Ich suche einen Weight Gainer der viel Eiweiß haltig ist und möglichst günstig ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Multipower hat ganz gute, hochwertige und schmackhafte Produkte. Wennn es dir um reines Eiweiß geht würde ich hier allerdings eher auf ein Whey Protein zurückgreifen anstatt auf einen Gainer. Versuche jedoch den Hauptteil des Eiweißes über die herkömmliche Nahrunsmittelkette zu zuführen. Desweiteren natürlich ausgewogen ernähren.

Suche dringend eine gebrauchte Ballmaschine (möglichst günstig) zum Squashtraining für unsere Jugend

Wer weiß wo eine Ballmaschine (für Squash) ungenutzt rumsteht oder hat selbst eine zu verkaufen. Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Günstig Boxdummy bob kaufen .

Hallo ich suche günstige boxdummy bob ihr würdet mir sehr helfen danke .

Mfg Yahya

...zur Frage

Suche gute Handballschuhe!!!

Hi! Suche Handballschuhe bis max. 100€! Sollten möglichst von ADIDAS sein! Danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Weight gainer als Teenager?

Also folgendes, ich bin weiblich, 15 Jahre und nur 43 kilo leicht. Ich habe mein ganzes Leben Ausdauersportarten betrieben und habe das warscheinlich teils deswegen zu verdanken. Laut meines BMI und meiner Ernährungsberaterin sind 47 das Zielgewicht, ich möchte jedoch solange zunehmen bis meine Periode wieder einsetzt. Meine größte Angst ist jedoch das ich Fett zunehme und ich mich hinterher total unwohl fühle und habe seit letzter Woche mit dem Krafttraining begonnen da dies ja sehr ratsam bei Untergewicht ist. Nun zu meiner eigentlichen Frage: wäre es sinnvoll für mich an weight gainer shakes zu denken oder vielleicht sogar schädlich? Das Thema ist ganz neues Gebiet von daher möchte ich auch nichts Falsch machen oder etwas das meinem Körper schadet. Ich esse sehr viel darauf achtet meine Ernährungsberaterin auch aber dass ich jetzt mit Training beginne und Muskeln aufbauen möchte ist vielleicht ein anderer Faktor. ( habe einen Termin bei Ernährungsberaterin erst in ein paar wochen und bin sehr ungeduldig wodurch auch zustande kommt das ich SCHNELL viel Muskeln aufbauen möchte) Ich danke euch viel viel mals für die Antworten:)

...zur Frage

Overgrip für trockenes spielgefühl

ich Suche ein möglichst dünnes overgrip,das viel schweiß aufsaugt. Habt ihr Vielleicht irgendwelche Empfehlungen. Ob klebrig oder matt ist mir egal

...zur Frage

Ernährungsplan und das richtige Essen

Wollt mal wissen wie kann ich ein Ernährungsplan machen? Wollte 3 mal in der Woche GK Training machen, habe aber kein schimmer was ich essen sollte was nicht. Habe zwar ein Ernährungsplan gesehen, aber würde ich das jeden Tag essen müssen würde mir übel werden. Wie kann ich beim einkauen das sehen bzw was muss ich beachten? Bin 14 1,62m 40kg (Guter Stoffwechsel :( )

Und darf bzw kann ich schon mit 14 diesen Weight Gainer 4000 nehmen? Weil bin echt wirklich dünn von meiner Figur, und ich esse meist genau so viel wie meine Freunde die doppelt so viel wie ich wiegen!

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?