Ich suche eine gute Hantelbank der Preis sölte nicht mehr als 500 Euro sein . Wer kennt eine Gute?

4 Antworten

Ich selber habe mir die christopeit profi center de luxe gekauft und diese kann ich wärmstens emfehlen für jeden der etwas qualitativ hochwertiges sucht.

mehr dazu findest du hier : http://hanteln-kraftsport.de/kraftstationen/

lg

Schau mal unter www.sport-tiedje.de in der Kategorie Hantelbank. Da findest du ne gute Auswahl und gute Beschreibungen und Ratgeben und n Video. Wenn ich mal was im Internet bestelle oder mich informiere, schau ich dort nach. Ansonsten hat Decathlon einfache und günstige Sachen. Ich mein, die haben auch Hantelbänke. Nur die Webseite informiert nicht so gut.

Was ist besser: Ski oder Skistiefel kaufen ?

Moin! Ich bin gerad bei der Wintersportplanung und hab Mal gerechnet und mir is aufgefallen dass ich schon so ungefähr 500 Euro für geliehene Ausrüstung ausgegeben hab. Daher hab ich jetzt den Plan mir langsam selbst Ausrüstung zu kaufen. Was haltet ihr für besser: Skistiefel oder Skier kaufen ? Skistiefel ist ja immer ein bisschen problematisch, wenn sie nicht passen, etc. Skier sind ja eigentlich unproblematisch, solange die Länge passt. Also besser Ski kaufen und die Stiefel weiterhin leihen ? Würd mir ungern Stiefel kaufen ohne die gefahren zu sein.. Was sagt ihr ?

...zur Frage

Qualität einer Skijacke - Marke "Hot Stuff"

Hallo zusammen,

suche schon seit längerem nach einer neuen Skijacke. Vom Aussehen und den Eigenschaften her gefällt mir die Jacke "Kaiman" von der Firma "Hot Stuff" sehr gut. Ich weiss jedoch nicht, wie gut diese wärmen wird und wie die Qualität dieses Herstellers ist.

Merkmale: 10.000er Wassersäule Preis: 199 Euro UVP (für 150 Euro bekommen) Verschweißte Nähte Keine genaueren Angaben zur Isolierung bzw. Technologien wie Thinsulate o.ä.

Danke schonmal vorab für eure Meinungen.

Beste Grüße Prodi

...zur Frage

Suche Driver der für Einsteiger leicht zu spielen ist

Jetzt brauch ich auch mal euren Rat. Mein Golfspiel ist mittlerweile schon ganz ordentlich. Heut hab ich meinen neuen Rekord aufgestellt.... 93 Schläge, leider alles nur mit einem Holz 3 am abschlag. Würde mir gern einen Driver zulegen. Wollt fragen ob ihr ein besonderes Modell empfehlen könnt, Preis bis 150 Euro. Ein Schläger der mir ein bisschen etwas verzeiht wäre genau das richtige. Danke!

...zur Frage

Welcher Ski eignet sich für Piste und Park?

Suche einen Ski der sowohl im Park und auf der Piste eine sehr gute performance bietet. Möchte sowohl auf Boxen, Rails, Kicker, switch fahren usw... Des weiteren sollte er auch Spaß auf der Piste machen und nicht gleich zum flattern anfangen. Möchte heuer mit dem Freestylen beginnen und habe noch wenig Erfahrung in sachen Material.

...zur Frage

Sportsline Crosstrainer ab 03.01.2013 bei Aldi. Kaufempfehlung?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Crosstrainer und habe das morgige Angebot bei Aldi entdeckt: http://www.aldi-nord.de/aldi_crosstrainer_48_5_1196_17841.html

Kann jemand einen Kauf empfehlen bzw. abraten? Kennt jemand den Hersteller (Sportsline bzw. rc-sportgeraete)? Die Daten sind zumindest für diese Preisklasse gut.

Mir ist klar, dass es für ca. 400 Euro oder mehr bessere Geräte gibt (Finnlo, Kettler, ...), jedoch spielt bei mir auch der Preis eine Rolle. Die 269 Euro wären schon meine Schmerzensgrenze für einen laufruhigen Crosstrainer...

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback und viele Grüße

...zur Frage

Welche Spieleragentur bietet Ausbildungsstellen an?

Hallo liebe Fussball-Fans, Wer von euch, der vielleicht selbst schon Erfahrungen bei Spielervermittleragenturen gemacht hat, kann mir einen Tipp geben, bei welchen Agenturen man gute Chancen hat sich zu bewerben bzw. Ausbildungsstellen angeboten werden? Ich beende Juli 2014 mein Abitur und habe mich schon bei einigen Agenturen beworben, die allerdings keine Ausbildungsstellen zu vergeben haben, da verständlicherweise Studierende gefragter waren. Studieren habe ich auch eingeplant, aber ich wollte zunächst um jeden Preis Berufserfahrung in einer Agentur sammeln bevor ich mich in ein Studium stürze.

Ich danke euch jetzt schon für jede hilfreiche Antwort und jeden Geheimtipp, ;)

Gruss

Agent1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?