Ich such einen neuen Sport

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, das ist ja nun sehr pauschal gefragt. Was willst du denn erreichen? Möchtest du dich einfach nur in Bewegung halten und fit bleiben, möchtest du Muskeln aufbauen, Gewicht verlieren? Magst du lieber Ausdauer- oder Kraftsport? So weit ich weiß, kann man bei Eintracht Hildesheim doch in viele Kurse mal hineinschnuppern, wenn sich das nicht geändert hat. Beleg doch ein paar Probekurse und schau, was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du irgendwelche besonderen voraussetzungen (besonders groß,...), bist du männlich oder weibllich, welche sportarten hast du schon gemacht, wie alt bist du, etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolliger2013
07.04.2013, 20:00

Also ich habe 8 Jahre Fechten gemacht und bin 14 Jahre alt und ungefähr 165 cm groß. Reicht das? :D achja und ich bin weiblich :D

0

das kann dir keiner beantworten, da dies eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, und vor allem von deinen Talenten und Vorlieben abhängt. Das kann von Snooker, oder Kajakfahren, bis hin zum Klettern, Fußball oder Squash reichen. Magst du leiber Ballsportarten, Individualsportarten oder bist eher ein "Mannschaftsspieler"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine dusselige Frage. Wir sollen dir sagen was du machen sollst? Anhand der Tatsache, dass du 14 bist und Fechten gemacht hast?

Ok dann sage ich mal - Eiskunstlaufen oder Dressurreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolliger2013
10.04.2013, 16:05

ich hatte vergessen zu sagen das ihr mir vllt. einfach mal sagen könntet wa sihr soo macht..

0

Was möchtest Du wissen?