Ich stehe vorne bei meinen Fußballschuhen an dehnt sich das auch noch oder was soll ich machen?

1 Antwort

Klar läufst du deine Schuhe noch ein und diese werden etwas größer jedoch nicht übermäßig 

Somit wenn du 3 Nummern zu klein läufst wird das glaub ich nichts 

Wie viel zu groß müssen Fußballschuhe sein?

Laufschuhe kauft man ja eher zu groß, weil man viel rutscht. Wie ist das bei Fußballschuhen, wie viel zu eng sollen die sein? Faustregel?

...zur Frage

Mit Blasen in Fußballschuhen - was hilft außer Blasenpflaster??

Ich war letzte Woche beim Wandern und hab von meinen Wanderschuhen Blasen an den Fersen bekommen. Und jetzt hab ich mit den Blasen Probleme in meinen Fußballschuhen, aber Blasenpflaster hilft bei mir nix, sondern verschlimmert es fast noch. Was hilft denn sonst dagegen?

...zur Frage

Frage zu Gel Polstern im Nike Magista Obra

Hi und zwar geht es um Folgendes, ich habe mir vor etwa 2 Wochen den Nike Magista Obra bestellt und auch schon des öfteren im Training getragen, allerdings treten bei mir mittlerweile ziehmliche Schmerzen an der Ferse und am Übergang zur Achillessehne auf.

Hab im Internet ein wenig recherchiert und rausgefunden dass es mehrer Leute gibt die über diese Fersenprobleme im magista klagen, allerdings fand ich nirgends eine Lösung und wende mich daher an euch vllt hatte einer ja diese Probleme und hat eine Lösung gefunden weil ich hab immerhin 260€ ausgegeben und die sollen ja net für die Katz gewesen sein.

und zu meiner frage meint ihr dass vllt gel polster dem Problem entgegen wirken würden???

Vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten!!!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen länglichen und runden Stollen?

und zwar bei Fußballschuhen!

...zur Frage

Fussball schuhe

Ich habe schuh größe 39 , welche größe sollte ich dann in nike mercurial fussballschuhen kaufen ? und welche größe sollte ich in adidas performance kaufen ? und welche größe nike ctr360

...zur Frage

Brauche aufwärmübung und dehnübung für den Sportunterricht.

Habt ihr ideen was man machen kann? Es soll ca 7 - 10 Minuten gehen, man soll sich erst aufwärmen, also auspowern und dann noch dehnen. Was dehnt man bei der übung wenn man das Bein vorne anwinkelt und wenn man es nach hinten an den Hintern macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?