Ich spiele ganz gut Tennis aber auch gut Tischtennis. Wen ich beide im Verein spiele, kann ich dann nach einer Zeit eins nicht mehr gut?

3 Antworten

Good day guys! There is a great way to make your essays looks perfect. Just contact this essay writers online free company at any time you need to order papers, and they will provide with a professional subject matter author who will do assignments for you or for your friends.

Hi,

Also die zwei Sportarten sind an sich nicht miteinander zu vergleichen. Du brauchst für beide völlig verschiedene Techniken, deshalb würde ich sagen, dass du tendentiell nach einiger Zeit bei einem oder sogar bei beiden schlechter wirst, weil du ständig zwischen den Techniken hin und her schalten musst. Zumindest wenn du eine Sportart intensiver betreibst und auf höherem Niveau spielen willst, solltest du dich für eins entscheiden.

Es passiert, wenn Sie das Spiel für eine Weile verlassen. Die Wiederherstellung ist nicht schwierig. Alles was Sie tun müssen, ist Solo-Tennisübungen zu Hause oder irgendwo zu folgen, um Ihre Fähigkeiten wieder zu verbessern. Ich habe gesucht und fand diesen Artikel sehr hilfreich.

https://supertennisracquet.com/how-to-practice-tennis-alone/

Was möchtest Du wissen?