Ich sehe keine muskeln an meinem körper!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach weiter Trainieren. Das kommt bei den einen eher zum Vorschein und bei den anderen halt weniger. Vielleicht gehst du zu selten oder ernährst dich falsch. Kann alles sein. Mein Tipp: 3x in der Woche zum Krafttraining. Nach dem Training etwas proteinhaltiges (eiweißhaltiges) zu dir nehmen. Das können Eier sein, Putenschnitzel aber auch normale Proteinshakes. Finger weg von "anderem Zeug". Falls es bei dir der Fall ist, dass du schon viele Muskeln hast, jedoch diese aber nicht "hervorstehen" solltest du sie gegebenfalls mal definieren. Das schaffst du indem du Ausdauersport in deine Trainingsplan aufnimmst. Hier noch ein paar Info's dazu.

http://hanteltraining.me/2012/04/22/muskeln-definieren-training-und-ernahrung/

Härter und öfter trainieren! Und viel essen!

Was möchtest Du wissen?