Ich nehme keine Muskelmasse zu- WARUM ?

1 Antwort

Ja ich weiß genau warum...Mir geht es genauso wie dir...sehr niedrieger Fett anteil und gut gebaut...dein Problem ist nicht das training wo du dir überlegen solltest ob du vielleicht falsch trainierst weil sonst kannst du deinen Körper zu einer missgeburt machen...Dein Problem ist 100 % die ernährung...wusstest du das 70% vom muskelaufbau die ernährung ist....du brauchst nicht glauben weil du einmal am tag ne banane ist das sich dann alles ändert...du musst sehr viel vollkorn und vor allem bio essen damit etwas aus dir wird...also vollkorn, bio...mein bruder hat das gemacht und hatte nach einem jahr vom 35 bizeps einen 42 bizeps ;)

ja denke ich mir auch. esse eigentlich viel magerquark sowie milch,am tag ne banane und nach dem training milchshake mit 2 eiern drinne... was soll ich denn noch umstellen bzw essen ? fast food damit ich mehr fett bekomme oder was ? generell mehr oder einfach nur das richtige ? wo liegts ?

@clownderclown

also das mit den 2 eiern ist sehr gut....nicht das du denkst ich bin so ein Bio freak aber es stimmt tatsächlich das du mit Bio Produkten sehr sehr gesund lebst und noch dazu 100 mal schneller Muskeln aufbaust...Also zu Vollwärtiger Ernährung zählt : Vollkornbrot( nur weil ein Brot schwarz ist heißt es nicht automatisch das es Vollkorn ist, denn es ist meistens nur gefärbt), Obst, Gemüse, schau das du viel Wasser trinkst und nicht zu viel Zucker konsumierst, Bio fleisch, einfach fast alles bio... Bio produkte sind zwar meistens um einiges teurer dafür lohnt es sich echt, das kannst du mir wirklich glauben, das beräust du nicht...und du solltest auf keinen fall fast food essen, wenn du nämlich muskeln aufbauen willst brauchst du etwas sehr nahrhaftes.Das Frühstück ist sehr wichtig also meine Anleitung für dein perfektes Frühstück, Haferflocken( Bio), Naturjoghurt(Bio) und dann mischt du dir dein Lieblingsobst dazu und wenn du es süßer möchtest dann noch marmelade (-: Wenn du noch fragen hast dann frag, ich beantworte dir die so schnell wie möglich (-: