Ich nehme kein Gramm zu egal was ich tuhe

2 Antworten

hey hoffe mal das ist nicht schlimm,dass ich mich jetzt erst melde.Meine Ernährung habe ich ausgerechnet mit Energyrechnern.An nicht Trainingstagen sind das 2200 bis 2300 Kalorien und an Trainingstagen ca 600 Kaloroen mehr,da ich meistens 90 min trainiere.Diese Ernährung besteht bei mir zum

Frühstück:

2 Scheiben Vollkornbrot

2 Schieben Light Käse

1 Glas Milch

1 Banane

1 Kaffee

Zwischenmahlzeit:

250 g Magerquark

Mittagessen:

100g Reis

2 große Stücke Fisch oder Pute

Lightketchup

Abendessen :

Haferflocken mit Milch

Halbe Dose Thunfisch

nach 2 stunden

wieder 100 g Reis und vielleicht noch 2 Scheiben Vollkornbrot

Damit komme ich immer auf mindestens 150-180 g Eiweiss

Fett immer höchstens 40 g

und der rest besteht aus Kohlenhydraten

Wenn du einen schnellen Stoffwechsel hast ist es schwer an Körpermasse zu zulegen. Nichst desto trotz sollte auch bei dir ein Muskelzuwachs möglich sein. Du mußt hart und strukturiert trainieren. Das Gewicht sollte so hoch sein das du nur noch 6-10 saubere und langsame Wdhlg. schaffst. Überdenke hir noch mal deinen Trainingsplan und deine Trainingsausführung. Spreche auch mit den Trainer im Studio der deinen Trainingsplan und deine Übungsausführung kennen sollten.

Was möchtest Du wissen?