ich muss in 6 wochen einen medizin check machen und habe ein jahr geraucht checken sie das???

Support

Lieber Bochum,

herzlich Willkommen auf Sportlerfrage.net - der Ratgeber-Plattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicherlich sehr interessant, hat aber mehr mit dem Thema Gesundheit zu tun, als mit der Suche nach einem sportlichen Rat. Ich bitte dich, doch zukünftig darauf zu achten, dass es sich bei deinen Fragen um "Sportlerfragen" handelt. Vielen Dank für dein Verständnis, und schöne Grüße,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Ich bin kein Experte auf dem GEbiet, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wenn Du jetzt sechs Wochen lang nicht rauchst, dann nein.

@snook: ich frage mich gerade, welchen nutzen man aus deiner antwort ziehen kann. das ist eine äußerung á la: "eigentlich weiß ich nichts, aber trotzdem will ich was sagen".

0

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Check up nach 5 Trainingseinheiten im Fitnessstudio?

hey, auf meinem Trainingsplan steht ich soll nach 5 Trainingseinheiten einen termin für ein check up 1 ausmachen, warum und wofür ist das ? was macht man da ? Dankeschön!!

...zur Frage

Bänderzerrung tut nach 6 Wochen noch ein bisschen weh, normal?

Ich bin am Donnerstag genau vor 6 Wochen beim Fußball umgeknickt (Sprunggelenk). Die Diagnose vom Arzt lautete ,Bänderzerrung‘. Ich habe 6 Wochen Sportverbot bekommen und musste eine Orthese tragen. Am kommenden Donnerstag habe ich den Arzt Termin, wo eigentlich ,alles wieder heile sein soll‘. Doch wenn ich meinen Fuß ein bisschen weiter knicke tut es noch ein wenig weh , nicht so das ich schreie aber es ist schon noch ziemlich schmerzhaft. Ist dies möglicherweise wegen des versteifen des Gelenkes bzw. der Bänder ?

...zur Frage

Was können Gründe für ständige Müdigkeit sein?

Hey Leute. Ich bin zur Zeit immer Müde. Ich mache nicht mehr Sport als sonst (5-6 mal pro Woche) und esse auch nicht anders. Was können Gründe für die Müdigkeit sein? Sollte ich zum Arzt gehen? Blutwerte checken? Die Müdigkeit ist seit ca. 4 Wochen ständig da. DANKE... :-)

...zur Frage

Mangel? Schon 5 mal dieses Jahr krank

Hi, ich mache 4-6mal die Woche Sport, Krafttraining und Laufen....war dieses Jahr schon 5 mal krank, sehe allgemein blass aus, hab ne schlechte Haut bekommen, schwitze schnell, und bin immer recht müde...mein Arzt belächelt das nur, der nimmt mich nicht so recht ernst, leider bin ich an ihn gebunden....was sollte ich also checken lassen?

Danke

...zur Frage

Blauer Fleck am Bein, was ist das?

Hallo,

Ich habe vor ca 2 1/2 wochen einen Tritt in die Wade bekommen und seit letzter Woche einen blauen Fleck an meinem unteren Bein also kurz über dem Knöchel an der Innenseite endeckt.

Kann das immer noch in Zusammenhang stehen? Beim anspannen der Wadenmuskulatur habe ich auch noch Schmerzen.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?