Ich muss eine Präsentation über Gerätetrunen machen und brauche dazu eine Problemfrage.?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

nimm dir doch einen Profiathleten, wie z.B. Marcel Nguyen und stell dir die Frage welche gesundheitlichen Auswirkungen sein Profisport auf die Zukunft (damit meine ich höheres Alter 50,60 und mehr) haben wird?

Ist dir das Recht? Bei weitern Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen

Real Madrid

Hallo erstmal, also zuerst sage ich schon mal das es jetzt nichts mit Sport zu tun hat, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich muss eine Präsentation von ca. 10min halten und das Thema ist Real Madrid. Ich werde über folgende Themen erzählen : Geschichte (also wann Real Madrid gegründet wurde und wer es gegründet hat und historische Daten) , die größten Erfolge , die teuersten Spieler , die beste Zeit von Real Madrid , über das Santiago Bernabeu, ein paar Infos generell ( also Trainer , Präsident usw. ) und über die derzeitige Situtation. Dazu habe ich auch das Heimtrikot von Real Madrid von 2012 und von 2013 was ich dann auch vorstellen werde. Hättet ihr noch Vorschläge was für ein Thema ich mit reinpacken könnte oder was eurer Meinung nach raus könnte ?

Danke im Vorraus :) J.Andersen

...zur Frage

sixpack bei mädchen

ich streite mich immer wieder mit meiner schwester über dieses thema also ich finde einen sixpack bei mädchen echt sexy solage der körper trotzdem weiblich aussieht meine schwester is da anderer meinund...wie findet ihr einen sixpck bei mädchen ? :)

...zur Frage

Fehlbelastung und Überlastung im Ausdauertraining und ihre Folge in orthopädischer Hinsicht

Hallo, ich muss im Leistungskurs Sport über das oben genannte Thema ein Referat halten. Kennt jemand vllt ein Buch darüber oder kennt sich in dem Thema aus? Schonmal danke für euer bemühen Lg Thomas

...zur Frage

Hallo ich brauche dringend Hilfe!!! Mein Vater hat heute einen Vertrag unterschrieben das ich 1 Jahr in diesem Verein bleibe, komm ich da wieder raus ?

Mein Vater hat heute einen Vertrag unterschrieben in dem ich 1 Jahr lang bei einer Kampfsport Schule (einem Verein ) bin jedoch war das eine kurz schlüssige Reaktion die ich total bereue da der Beitrag monatlich einfach zu teuer ist:/ kann ich da irg wieder rauskommen? Bitte ich brauche dringend Hilfe liege schon weinend in meinem Bett :(

...zur Frage

Bodenturnen und Bewertungen

Guten Abend. Für meinen Sportkurs muss ich eine Präsentation über die Bewertung von Bodenturnübungen halten. Ich muss mir wenige Übungen raussuchen und jeweils die Bewertungen dafür anschaulich da legen und erklären. Leider finde ich im Internet nicht viel an Bewertungskriterien und hoffe hier kann mir jemand helfen. Als Beispiele habe ich mir die Rolle vorwärts, die Flugrolle und das Rad ausgesucht. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand der sich mit dem Thema auskennt mir helfen würde. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Probleme mit dem Gemischten Wellness Bereich im Fitnessstudio?

Hey Leute. Ich bin zur Zeit öfters im Fitnessstudio und hab da mal so in einem Frauen Gespräch mitbekommen, dass die meisten Frauen nicht zum Wellnessen gehen weil sie ein PRoblem mit dem Gemischten Bereich haben....?!?! Kann ich eigentlich nicht verstehen, denn die können ja ihr Hanttuch über den ganzen Körper wickeln...Was sagt ihr zu diesem Thema? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?