Ich möchte testosteron nehmen...!

1 Antwort

Hallo, ich halte nichts von Testosteron. Es ist sehr gefährlich und kann sehr starke und vor allem ungesunde Nebenwirkungen haben. Du solltest es, erst recht wenn es dir um deine Gesundheit geht, nicht einmal ausprobieren. Welche Supplements hast du denn bisher so ausprobiert? Ich kann dir wirklich nur von Testosteron abraten, lass es bloß. Mit heutigen Präparaten kann man auch schon richtig gute Fortschritte erreichen. Du solltest dich da evtl. etwas besser informieren. Klar sind die Fortschritte, die man mit Testosteron erreichen kann, noch unerreicht von Präparaten, aber das heißt ja nicht das sie dich nicht auch zufrieden stellen können. Ich würde es auf jeden Fall nicht einnehmen sondern eher hierzu greifen: http://www.nitroxpro.reviews/

Bleib gesund

Was möchtest Du wissen?