Ich möchte nicht abnehmen, im Gegensatz ich möchte gerne noch paar Rundungen haben dazu aber eine schmale Taille sprich eine schöne ausgeprägte Birnen Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kathi :)

Also Krafttraining ist da eine gute Möglichkeit und es ist auch echt ein Irrglaube, dass man davon eine männliche Figur bekommt! Du musst ja nicht anfangen mega Gewichte zu stemmen - im Gegenteil du könntest Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen. Oder nur leichte Gewichte benutzen. Im Internet findet man ziemlich viele passende Übungen.

Was die schlanke Taille betrifft - trainiere weniger die seitliche Bauchmuskulatur davon geht die Taille etwas weg. Ansich sollte man zwar immer alle Muskeln ausgeglichen trainieren, aber das wäre so der Tipp, der mir dazu einfällt.

Meine Figur ist Ansicht schon so, nur will es Alles ausgeprägter bisschen mehr po und kurvige Taille
Bin 1,71 groß und 68kg schwer. Möchte aber auch nicht so viel Muskel haben weil ich dies etwas männlich finde . Geht das so einfach wie ich mir das vorstelle?

Dann solltest du versuchen Muskeln aufzubauen. 

Kommt drauf an, wie deine Figur aktuell ist...

Kathi996 15.10.2015, 21:42

Meine Figur ist Ansicht schon so, nur will es Alles ausgeprägter bisschen mehr po und kurvige Taille
Bin 1,71 groß und 68kg schwer. Möchte aber auch nicht so viel Muskel haben weil ich dies etwas männlich finde . Geht das so einfach wie ich mir das vorstelle?

0
Kladusch 17.10.2015, 10:05
@Kathi996

Hmmm, irgendwie schwierig. Ich verstehe auch nicht genau, was du mit Birnenform meinst- eine Birne ist unten Breit und wird nach oben schmal.

Wenn du genetisch bedingt schon ein breites Becken hättest, wäre das mit der kurvigen Taille schon möglich aber vor allem, wenn du etwas abnimmst. Den Po kannst du durch Muskelaufbau schön trainieren. Deine idealfigut kann ich mir allerdings noch immer nicht vorstellen...oder meinst du mit Birnenform nur den Po?

0

Was möchtest Du wissen?