Frage von Drachenboy93, 52

Ich möchte Muskeln aufbauen und wie kann ich gegen machen?

Hallo ich möchte wieder Sport anfangen hab Paar Jahre nicht mehr gemacht ich war faul und ich will wieder anfangen und brauche eure Rat Wie lang dauert es bis ich Bizeps und Tripez Sehen Kann? Hab nur Kurzhanteln Ich wieder 63.0 kg und möchte Abnehmen und Sixpack haben aber wie lang dauert es? Ich will Rückenmuskeln und Brustmuskeln haben aber wie und wie lang Dauer es Ich will alle Muskeln haben das alle mich wie Muskulös sehen kann Fitnesstudio ist eh teuer uns hab da eh keine zeit wegen Arbeit Ich werd Juni 23 und ist es zu spät mit den Muskeln wachsen oder ist nicht zuspät? Was muss ich achten und welche Ernährung bei essen und trinken muss ich achten und welche darf ich es nicht achten Wenn ihr Grammatikfehler oder Rechtschreibfehler gefunden hab dann sry hab leider Krankheit ne Behinderung :/ Bitte ehrliche Antwort und kein blöde Kommentar oder beleidigen

Antwort
von fitnesschick, 17

Es gibt ganz viele gute Übungen die du nur mit deinem Körpergewicht machen kannst und mit Kurzhanteln ergänzen kannst. Es ist nie zu spät um mit Krafttraining anzufangen.

Ich kann dir leider nicht sagen wie lange es dauert bis man deine Muskeln sieht, das kommt ganz auf dich an. 

Bei der Ernährung würde ich dir empfehlen dich über Makro Nährstoffe schlau zu machen (Kohlenhydrate, Proteine, Fette). Die zu berechnen und dann zu zählen ist einfach und mit wenig aufwand verbunden. 

Wenn du genaueres wissen möchtest kannst mir gerne schreiben.

Hoffe konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community