Ich möchte mit american football anfangen und bräuchte Tipps und Empfehlung zur Position?

2 Antworten

Du müsstest bei jeder Position vermutlich an Masse zunehmen. Mach am besten ein Probetraining, dann wird der Coach dir schon sagen für welche Position du am besten geeignet bist

Bei deiner Größe würde die Runningback-Position am meisten SInn machen. Wenn du schnell bist, ist es umso besser

1

Aber mit dem Gewicht? Mir wurde auch gesagt, dass meine SprungKraft gut sei also evtl auxh Free Safety oder Cornerback? 

0

19 Jahre und Karriere im Football starten!?

Liebe sportlerfrage.net

Ich 19 Jahre Fußballer interessiere mich schon länger für Football und würde gerne in einem Verein erste Erfahrungen sammeln. Jedoch bin ich mir sehr unsicher was das ganze angeht und würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar Antworten auf meine Fragen geben könntet.

Zuerst einmal einige Details zu mir: 1,85 Meter groß eher kräftig (hinsichtlich Muskelmasse) keine aktive Football - Erfahrung

Ich werfe in meiner Freizeit mit einem Freund gerne ein Paar Bälle und schaffe es dort den Ball über ca. 50 Meter an den Mann zu bringen. Jedoch weiß ich nicht wie ich das bewerten kann da dies ja alles ohne groß Bewegung geschieht. Den Ball fangen kann ich auch ( Meiner Meinung nach sehr gut) auch aus der Bewegung heraus. Physich bin ich auf einem guten Niveau da ich durch den Fußball sehr Fit bin und mein Training stehts durch Training im Fitnessstudio ergänzt habe. Jedoch sehe ich Persönlich meine Stärken in meinem Tempo sowie meinem Explosiven Antritt.

Sollte zufällig jemand mit etwas Erfahrung diesen Artikel lesen, würde ich mich freuen wenn er mich ganz kurz einschätzen könnte. Des weiteren interessiert es mich wie ein solches "Probetraining" abläuft und wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann.

Zum Abschluss würde ich mich noch über Tipps zum Training für Footballer freuen ( Trainingsplan, Einzelne Einheiten mit dem Ball aber auch im Fitnessstudio ohne )

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede einzelne Antwort.

P.S. seriöse Antworten werden bevorzugt da ich ernsthaft Interesse an diesem Sport habe und diesen auch so erfolgreich wie möglich betreiben möchte!

...zur Frage

Ist es eine gute Idee mit Football anzufangen?

Zu meiner Person: 17 Jahre alt, 175 cm groß und 65 kg schwer (schlank). Meiner Einschätzung nach kann ich gut sprinten und taktisch/ logisch denken.

Wenn man sich Football Spieler anguckst sieht man ja immer sehr "robuste" und "stabile" Spieler; wäre es eine gute Idee mit Football anzufangen oder bin ich da falsch?

...zur Frage

Kann ich mit meinen Verhältnissen American-Football spielen?

Hallo erst mal, Ich bin noch neu im Forum und bitte deshalb meine Fehler zu entschuldigen. Zu meiner Frage, Ich bin 15 Jahre alt und knapp 1,89 m groß. Mein Problem ist allerdings, dass ich 115 kg wiege. (Also sehr übergewichtig). Also Frage: Bin ich überhaupt zu gebrauchen? und wenn ja welche Position kommt für mich in Frage?

...zur Frage

Wirklich gute Skateboard Marke

Hi Community, wie oben in der Headline bereits genannt suche ich eine wirklich GUTE Skateboard Marke wo man für viel Geld viel Qualität bekommt und ideal ist, um mit dem Tricksen anzufangen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen denn ich suche eine Dauerbeschäftigung und wollte das Skaten weiterführen ( Ein bischen Cruisen kann ich schon, nur eben nicht wirklich Tricks).

...zur Frage

Wie fange ich mit Sport an?

Hi

Ich würde gerne meiner Gesundheit zu liebe Sport treiben. Ich merke, dass es echt jedes Jahr schlimmer wird und ich mich den ganzen Tag nur schlapp fühle und mein Kreislauf im dauerkeller ist. Es fühlt sich einfach nicht gut an und ich möchte unbedingt an meinen Zustand etwas ändern. Aber wie soll ich denn anfangen?

Wenn ich wirklich langsam laufe dann liege ich in spätestens 2 Minuten wie ein sterbender Schwan auf dem Boden. Weiß jemand wie man denn am besten damit anfängt? Ich geh eig. jeden Tag auch spazieren mit meinem Hund. Das geht auch gut, aber auch nur wenn es kühl ist. an heißen Sommertagen habe ich angst während dem Gassi gehen umzuklappen. :( Ich hoffe jemand kann mir einen Ratschlag geben.

Zu meiner Person ( falls man das braucht ) Geschlecht : weiblich Alter : 19 Größe : 1,62 Gewicht : ( weiß ich nicht ich besitze keine Waage, aber ich würde mich so an der grenze des Untergewichts schätzen ) - es ist nicht so, dass ich nichts essen würde aber ich gehöre wohl zu den Menschen die nicht so extrem schnell zunehmen.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen, LG (:

...zur Frage

Bin ein "Schwächling". Übungen ohne Handeln, die leicht sind

Hi,

ich habe soungefähr wirklich 0 Muskeln, was ich ja schon cool fände, wenn ich einen einzigen Klimzug schaffen würde :D

Aber ich komm ja net mal ein 1/4 von der ganzen Strecke hoch ^^, was kann ich für Übungen machen?

Eigentlich st meine Frage eher: Wie fange ich an mit Muskeltraining, mögichst ohne Handeln oder ähnliches :D

Baumman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?