Ich möchte in 6 Wochen so Viel Bauchfett wie Möglich verlieren und Muskelmasse ausbauen ´!

4 Antworten

Nein ich mach doch schon sport parkour XD mach ich schon etwas länger so ungefähr paar monate aber ich esse abends wen ich vom training komme sehr viel und deswegen geht mein bauch nicht weg XD

Dann iss halt einfach ein bisschen weniger, dann geht der Bauch weg.

0

Ich meine Muskelmasse aufbauen

Wenn du sportlich faul bist nützt ein Trainingsplan wenig bis - ehrlich gesagt - nichts. Die Erfahrung zeigt, dass das vergebene Mühe ist.

Deshalb wirst du also leider mit deinem Fettbauch leben müssen. Aber es gibt ja noch anderes im Leben.

Effektives Training

Tag Leute , also ich würde gerne wissen was ich tun muss um möglichst viel Kraft , (hauptsächlich für kampfsportliche Ziele) bei der geringst möglichen Zunahme an Muskelmasse zu gewinnen. Um nicht an Geschwindigkeit zu verlieren.

...zur Frage

muskeln beibehalten ohne sport?

Hallo! Also ich darf wegen medizinischen Gründen ein paar Wochen kein Kraft Training machen. Jetzt meine Frage: Kann ich irgendetwas machen um keine Muskelmasse zu verlieren?

...zur Frage

Wie bekomme ich die speckrolle am Bauch weg ?

Hi leute ich habe ein problem mit meinem bauch und zwar habe ich da eine speckrolle die ich am besten so schnell wie möglich wegbekommen möchte. ich mache zurzeit nur krafttraining

Kann ich sie allein durch bauchübungen weg bekommen ohne viel muskelmasse zu verlieren ?

Oder muss ich ausdauertraining machen wenn ja wieviel ?

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Verwirrt, ich möchte doch einfach nur abnehmen :(

Hallo liebe Community, ich bin verwirrt was das ganze Abnehmen betrifft. Ich gehe seit 3 Monaten regelmäßig zwei mal die Woche für eine Stunde ins Fitnesstudio und mache Krafttraining. Zur zeit habe ich Ferien weshalb ich die letzten 2 Wochen immer drei mal die Woche gegangen bin. Ich arbeite auf ein Sixpack hin, habe aber noch ein kleines bisschen Fett. Ich habe eine Woche lang eine Trennkost Diät gemacht (Ja ich weiß die Wirkung dieser Diät wurde wiederlegt), da man sich bei dieser gesund ernährt dachte ich trotzdem das ich 2 Kilo abnheme, Pustekuchen. Nun mächte ich eine Woche lang jeden Tag 1 Stunde joggen gehen und mich bloß von Obst und Gemüse ernähren. Ich würde aber komplett verwirrt. Da ich noch eine kleine Fettschicht über dem Bauch habe sieht man mein "Sixpack" noch nicht so,aber möchte das Fett unbedingt loswerden. Jetzt habe ich gelesen das wenn man eine Diät macht erst Muskelmasse und dann erst Fett verliert. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte nicht meine hart erarbeiteten "Muskeln" verlieren, aber möchte trotzdem das fett weg kriegen. Was soll ich machen bitte helft mir.

Danke erstmal das du dir die Zeit genommen hast um meine ganze Frage durchzulesen ;)

Für eure Bemühungen dankend,

Valentin1648

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?