Ich möchte in 6 Wochen so Viel Bauchfett wie Möglich verlieren und Muskelmasse ausbauen ´!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sportlich faul bist nützt ein Trainingsplan wenig bis - ehrlich gesagt - nichts. Die Erfahrung zeigt, dass das vergebene Mühe ist.

Deshalb wirst du also leider mit deinem Fettbauch leben müssen. Aber es gibt ja noch anderes im Leben.

Von Massetraining mit Gewichten würde ich an deiner Stelle absehen. Frühestens mit 16, besser mit 18-19 solltest du anfangen, je nach Entwicklung. Aber beim Bauchtraining kann man eine Ausnahme machen. (.....)

Nein ich mach doch schon sport parkour XD mach ich schon etwas länger so ungefähr paar monate aber ich esse abends wen ich vom training komme sehr viel und deswegen geht mein bauch nicht weg XD

sportella 15.06.2011, 20:06

Dann iss halt einfach ein bisschen weniger, dann geht der Bauch weg.

0

Ich meine Muskelmasse aufbauen

Nein, such selber. Bei speziellen Problemen hilft man doch gerne. Aber aber die eigene Unlust die Suchfunktion zu benützen, oder Googel zu bemühen, unterstütze ich nicht. Erst Mal selber anstrengen! Wenn das nicht hilft, helfen wir gerne.

Was möchtest Du wissen?