ich möchte gerne fußball profi werden was muss ich da tun?

4 Antworten

hallo, ich bin jezt in ein paar tagen 15 jahre alt, aber bin für meine 15 jahre wesentlich klein: 1.61m vielleicht. ich habe lange zeit in einem sehr schlechtem verein/ mannschaft gespielt (kreisliga). doch eines tages wollte ich endlich zu einem viel besseren verein wechseln und habe ein probetraining gemacht bei einer mannschaft die in der bezirksliga spielt, ich hoffte das der trainer mich nachdem trainig aufnahm in die mannschaft und er tat es auch, das gibt mir immer mehr hoffnungen und selbstvertrauen. mein größter traum ist es fussballer zu werden, es würde mich schon freuen wenn ich in der 3. liga hier in deutschland spielen würde.

Ich möchte auch Fußball Profi werden ich trainiere jeden Tag auch bei regen und ich bin auch der beste aus meiner Mannschaft und ich war auch schon beim Stützpunkt aber ich möchte mal einfach mich bewerben für ein Probetraining bei Bayern München😍 weil es gibt welche in meiner Schule die spielen hochklassigen Fußball und ich bin besser ich Tunnel sie oder mache ein rainbow das ist voll komisch hätte jemand ein Tipp wie oder wo ich mich bewerben könnte


Auch mein traum :D Täglich trainieren (schneligkeit,technick etc.) Dann laufen gehn auf ernärung achten fitness center gehn. Und dann hoffen entweder bei einem vereins spiel endeckt werden,oder einfach zu größeren vereinen in ein probe training gehn oder zu öffendlichen sichtungen. Also so wie ich´s heir beschrieben hab mach ich das XD

ja danke leute für den tipp...ich werde ab jezt jeden tag fußball spielen...ich hab mir auch schon fußgewichte geholt und damit werde ich jeden tag trainieren

0
@Ferhat7

Mit Fußgewichten kannst Du Dir Deine Gelenke kaputt machen!!!

0

zu welchen Fussballverein kann ich wechseln ?

Hallo,

Ich möchte gerne Fußball Profi werden wie die meisten Jungs auch. Da ich allerdings in der Kreisklasse 3 spiele würde ich gerne in einen höheren und besseren verein wechseln aber da ich weiss das ich nicht das GRÖSSTE Talent bin weiss ich nicht ob ich gute chancen habe . Kann mir jemand helfen ? Ich wohne in DÜSSELDORF.

...zur Frage

Wie werde ich Volleyball Profi?

Hallo!

Ich bin jetzt schon seid längerer Zeit beim Volleyball Training dabei und es macht mir echt Spaß! Ich würde es auch gerne 'professionell' spielen, z. B. Landesmeisterschaft. Aber ich habe Angst, dass ich zu klein ( Mädchen, 13, 1,60 cm) bin oder ich zu schlecht bin. Manchmal auch, dass man nicht entdeckt werden kann. Was muss ich also tun, um weiter aufzusteigen?

...zur Frage

hallo leute ich bin 18 jahre alt und ich komme aus somalia und spiele ich fußball seit 11jahre kann ich fußball profi werden oder zu spät?

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich mich mental auf ein fussball match vorbereiten

Ich (15)spiele schon lange fussball und habe nie probleme gehabt vor einem match mich gut vorzubereiten.Seit dem ich aber bei einem anderen verein spiele ist das ander weis aber nicht ob das jetz was mit dem verein selbst zu tun hat.Was kann ich tun das ich im kopf wieder klar werde

mfg Janinho14

...zur Frage

Ist Fußball überdurchschnittlich gefährlich?

Ich spiele für mein Leben gerne Fußball und habe aber in letzter Zeit das Gefühl, dass gerade in dieser Sportart die meisten Verletzungen entstehen. Ist Fußball einfach so gefährlich? Wie beurteilt ihr das? Ich habe da beruflich gesehen echt schon Angst um meine Knochen oder wohl eher Kreuzbänder!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?