ich möchte gerne fußball profi werden was muss ich da tun?

4 Antworten

hallo, ich bin jezt in ein paar tagen 15 jahre alt, aber bin für meine 15 jahre wesentlich klein: 1.61m vielleicht. ich habe lange zeit in einem sehr schlechtem verein/ mannschaft gespielt (kreisliga). doch eines tages wollte ich endlich zu einem viel besseren verein wechseln und habe ein probetraining gemacht bei einer mannschaft die in der bezirksliga spielt, ich hoffte das der trainer mich nachdem trainig aufnahm in die mannschaft und er tat es auch, das gibt mir immer mehr hoffnungen und selbstvertrauen. mein größter traum ist es fussballer zu werden, es würde mich schon freuen wenn ich in der 3. liga hier in deutschland spielen würde.

Ich möchte auch Fußball Profi werden ich trainiere jeden Tag auch bei regen und ich bin auch der beste aus meiner Mannschaft und ich war auch schon beim Stützpunkt aber ich möchte mal einfach mich bewerben für ein Probetraining bei Bayern München😍 weil es gibt welche in meiner Schule die spielen hochklassigen Fußball und ich bin besser ich Tunnel sie oder mache ein rainbow das ist voll komisch hätte jemand ein Tipp wie oder wo ich mich bewerben könnte


Auch mein traum :D Täglich trainieren (schneligkeit,technick etc.) Dann laufen gehn auf ernärung achten fitness center gehn. Und dann hoffen entweder bei einem vereins spiel endeckt werden,oder einfach zu größeren vereinen in ein probe training gehn oder zu öffendlichen sichtungen. Also so wie ich´s heir beschrieben hab mach ich das XD

ja danke leute für den tipp...ich werde ab jezt jeden tag fußball spielen...ich hab mir auch schon fußgewichte geholt und damit werde ich jeden tag trainieren

0
@Ferhat7

Mit Fußgewichten kannst Du Dir Deine Gelenke kaputt machen!!!

0

Was möchtest Du wissen?