ich möchte gerne ein sixpack

4 Antworten

Ich trainiere schon seit 3 monaten so jede 2 tage aber in den letzten wochen war es nicht regelmäßig weil ich stress hatte

ja und wie hast du jetzt geholfen?

0

Ein Sixpack bekommt man durch die richtige Ernährung und weniger durchs Training. Denn nen Sixpack hat jeder, nur um es sichtbar zu machen kommt es auf den kfa an. Viel fehlt dir ja nicht mehr. Ich würde regelmäßig Cardio machen und mit den Kalorien etwas sparsamer haushalten. Vielleicht mal ein paar Tage weniger Kohlenhydrate, wenig Fett und mehr Eiweiß essen.

training training training von nichts kommt nichts!das ist harte arbeit und dafuer musst du kaempfen und trainiere nicht nur bauch sondern den ganzen koerper und joggen hilft sehr gut bei fettverbrennung!achte auf gutte ernaehrun esse immer gesunde sachen und sehr wenig bis garkein suesses und trink am besten wasser!viel eiweiss zu dir nehmen!

Seitliche Bauchmuskeln unterschiedlich groß?

Hallo Leute, Ich mache jetzt seit etwa 4 Monaten ein Ganzkörpertraining für Zuhause, dabei ist mir jedoch jetzt aufgefallen, dass mein rechter seitlicher Bauchmuskel schon viel besser ausgeprägt ist als der linke. Deswegen wollte ich fragen woran das liegen könnte und wie ich es hin bekommen das die Muskel auf der linken , sowie rechten Seite wieder gleich groß sind.

...zur Frage

Sixpack bekommen (ohne Bauch anzuspannen bzw anspannen) ?

Hallo, meine Fakten:

182 cm 71 kg

schlank (BMI: 21) Bauchumfang: 82 cm.

Mein Ziel:

Ich möchte ein Sixpack bekommen genauso wie die Covermodels oder Fußballer.

Meine IST Situation:

Wenn ich meinen Bauch anspanne, habe ich gutes Sixpack. Aber wenn ich nicht anspanne, sieht man so gut wie nix davon.

Ich versuche es schon seit einigen Monaten und habe mich auch schon gebessert, aber das Ziel erreiche ich einfach nicht.

Dabei achte ich peinlichst auf meine Ernährung und Bewegung.

Meine Fragen:

  1. Wie lange dauert es ein Sixpack (ohne anzuspannen) zu bekommen?
  2. Kann man diesen Zustand konstant halten?
  3. wie berechne ich genau, wieviel kalorien ich zu mir nehmen soll? Ich habe auf mehreren seiten den verbrauch von 2900 kal pro tag berechnet, weiss aber nicht obs stimmt.
...zur Frage

wie bekomme ich einen dickeren po mit muskeltraining?

ich möchte am bauch abnehmen doch ich nehme dadurch sehr schnell am po ab. früher hatte ich einen runden po und jetzt habe ich 3 cm an po umfang verloren. kann ich irgentwie wieder an volumen zunehmen mit hilfe von muskeltraining?

...zur Frage

"Sixpack" wie am bauch fett verlieren?

Hallo, ich habe beim bauch 16% fett und muss auf 10% runter, wie funktioniert das?

Wie kann man beim bauch fett abnehmen? Muss man dadurch ausdauer training machen oder krafttraining wie chrunches?

Nimmt man beim muskelaufbau fett an den muskeln ab bzw. an den stellen wie bei meinem fall bauch?

mfg

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Sixpack?

Ich möchte gerne in kurzer Zeit etwas Fett von meinem bauch wegbekommen, und dafür mehr Bauchmuskeln bekommen. Aber ein Fitnessstudio kann ich mir leider nicht leisten und ich möchte es auch ohne großen Aufwand zuhause machen können.

...zur Frage

Fett am Oberschenkel???

Hallo, wollte mal um eure Meinung fragen. Am Anfang mal zu meiner Person, weiblich, 19 Jahre, 55 kg, 1.69 cm, Oberschenkelumfang 52 cm, Bauchumfang 64 cm. Soweit bin ich schon zufrieden, aber meine Oberschenkel freuen mich gar nicht. Wenn ich meine Oberschenkel anspanne sind sie total straff und auch muskulös aber wenn ich sitze mag/kann ich gar nicht runter schauen - sind richtig breit und schlaff!! Mir gefällt das gar nicht - ist das normal oder?? Zur Info ich mache viel Sport, 2-3 mal Fitnessstudio und dazu noch Ausdauertrainig. Ich wünsche mir auch soo gerne ein Sixpack aber es klappt nicht, irgendwie wird mein Bauch immer dicker aber nicht muskulöser!?! Mein einziger Knackpunkt zum erwähnen ist dass ich sehr gerne und relativ viel süßes iss, sonst aber sehr gesund!? Was sagt ihr dazu, geht es jemand gleich?? Danke für eure Antworten Gruß sportygirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?