ich möchte gerne ein sixpack

4 Antworten

Ich trainiere schon seit 3 monaten so jede 2 tage aber in den letzten wochen war es nicht regelmäßig weil ich stress hatte

12

ja und wie hast du jetzt geholfen?

0

Ein Sixpack bekommt man durch die richtige Ernährung und weniger durchs Training. Denn nen Sixpack hat jeder, nur um es sichtbar zu machen kommt es auf den kfa an. Viel fehlt dir ja nicht mehr. Ich würde regelmäßig Cardio machen und mit den Kalorien etwas sparsamer haushalten. Vielleicht mal ein paar Tage weniger Kohlenhydrate, wenig Fett und mehr Eiweiß essen.

training training training von nichts kommt nichts!das ist harte arbeit und dafuer musst du kaempfen und trainiere nicht nur bauch sondern den ganzen koerper und joggen hilft sehr gut bei fettverbrennung!achte auf gutte ernaehrun esse immer gesunde sachen und sehr wenig bis garkein suesses und trink am besten wasser!viel eiweiss zu dir nehmen!

Muskelaufbau Trainingsplan ???

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen was könnt ihr für ein effektives Trainingsprogramm, Trainingsplan, Training aus eigener Erfahrung, Internetseite oder Tipps für mich empfehlen.
So dass ich schnell, viel an Muskelmasse zulegen kann (besonders Oberarme und Sixpack).
Oder kennt ihr eine Internetseite mit Trainingsplänen; bei der man einen Trainingsplan erstellen lassen kann Ich bin 185 cm groß, 65 kg schwer habe einen Bizeps von 29 cm (angespannt) einen Bauchumfang von 80 cm und bin 15 Jahre alt.

Danke für euere Hilfe, hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Zu dick ?Ja oder Nein

Ich bin weiblich , 1,80m habe 74 kilo gewicht einen taillenumfang von 88 cm und einen bauch umfang von 98cm bin ich zu dick oder nicht.? LG Annki

...zur Frage

Körperfettanteil ! mit angaben :) hilllffe :p !!

Hallo , würde gerne mein Körperfettanteil wissen :3 dazu die Angaben : 14 Jahre 169cm 56kg 40cm Nackenumfang 67cm Bauchumfang 39cm Oberschenkelumfang Zudem wollte ich fragen wie ich mein Sixpack und Körperfettanteil tranieren und "abbauen kann" mache auch Kardio : Joggen Fahrradfahren und schwimmen 5x in der Woche und fürs Sixpack : 60 Situps und 50 Crounches, ist das okey ? Wird mein sixpack dann irgendwann sichtbar :) danke für die antworten ! Mfg Victor :)

...zur Frage

3-4 cm Bauchumfang wenniger in 11 Tagen?

würde gerne bis zum 02.08 mindestens 3 cm Bauchumfang verlieren, aber wie am besten ? Mache viel Kraftsport und irgendwie werde ich immr mit Kraftsport dicker um den Bauch herum und wenn ich mal ne Pause davon mache dann nehme ich bischen ab, aber ich will gerne meine Muskeln behalten und trotzdem ca. 3 cm wenniger habe. Zur Zeit trainiere ich 4-5 mal die woche Kraftsport, wollte eig. ab nächster woch nur noch 3 mal gehen, welche diät sollte ich machen ? low carb ist zwar gut aber damit verliere ich auch zuviel an Muskelmasse oder ? Hatt einer einen guten trainingsplan ? Bin über jeden Tipp dankbar. Bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine Klugsch.... ser oder kinder Antworten denn die werden Ignoriert danke an den Rest.

...zur Frage

Sixpack bekommen..Fett verbrennen bei Bauch und Brust!Trainingsformen?

Frage stehtoben..ich will heute anfangen zu trainieren um einen Sixpack zu bekommen...habe eine Recht fette Brust XD also find ich und will die los werden..kenne die meisten Trainingsmöglichkeiten nicht deswegen bitte mit erklärung wenns geht ;D

...zur Frage

Masse zunehmen aber trotzdem sixpack?

Hey,

Also ich bin 18 Jahre alt 1,75m groß und 65 kilo schwer. Hab ein bisschen Bauch bekommen und muss also so mit Körperfett abnehmen und trainieren. Aber wie nehm i h Fett ab und nehme an Masse gleichzeitig zu? Ich möchte noch bisschen athletischer werden weil ich doch leider zu schlank bin finde ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?