ich möchte gerne ein sixpack

4 Antworten

Ich trainiere schon seit 3 monaten so jede 2 tage aber in den letzten wochen war es nicht regelmäßig weil ich stress hatte

ja und wie hast du jetzt geholfen?

0

Ein Sixpack bekommt man durch die richtige Ernährung und weniger durchs Training. Denn nen Sixpack hat jeder, nur um es sichtbar zu machen kommt es auf den kfa an. Viel fehlt dir ja nicht mehr. Ich würde regelmäßig Cardio machen und mit den Kalorien etwas sparsamer haushalten. Vielleicht mal ein paar Tage weniger Kohlenhydrate, wenig Fett und mehr Eiweiß essen.

training training training von nichts kommt nichts!das ist harte arbeit und dafuer musst du kaempfen und trainiere nicht nur bauch sondern den ganzen koerper und joggen hilft sehr gut bei fettverbrennung!achte auf gutte ernaehrun esse immer gesunde sachen und sehr wenig bis garkein suesses und trink am besten wasser!viel eiweiss zu dir nehmen!

Seitliche Bauchmuskeln unterschiedlich groß?

Hallo Leute, Ich mache jetzt seit etwa 4 Monaten ein Ganzkörpertraining für Zuhause, dabei ist mir jedoch jetzt aufgefallen, dass mein rechter seitlicher Bauchmuskel schon viel besser ausgeprägt ist als der linke. Deswegen wollte ich fragen woran das liegen könnte und wie ich es hin bekommen das die Muskel auf der linken , sowie rechten Seite wieder gleich groß sind.

...zur Frage

Sixpack bekommen (ohne Bauch anzuspannen bzw anspannen) ?

Hallo, meine Fakten:

182 cm 71 kg

schlank (BMI: 21) Bauchumfang: 82 cm.

Mein Ziel:

Ich möchte ein Sixpack bekommen genauso wie die Covermodels oder Fußballer.

Meine IST Situation:

Wenn ich meinen Bauch anspanne, habe ich gutes Sixpack. Aber wenn ich nicht anspanne, sieht man so gut wie nix davon.

Ich versuche es schon seit einigen Monaten und habe mich auch schon gebessert, aber das Ziel erreiche ich einfach nicht.

Dabei achte ich peinlichst auf meine Ernährung und Bewegung.

Meine Fragen:

1. Wie lange dauert es ein Sixpack (ohne anzuspannen) zu bekommen?