ich möchte gerne ein sixpack

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Sixpack bekommt man durch die richtige Ernährung und weniger durchs Training. Denn nen Sixpack hat jeder, nur um es sichtbar zu machen kommt es auf den kfa an. Viel fehlt dir ja nicht mehr. Ich würde regelmäßig Cardio machen und mit den Kalorien etwas sparsamer haushalten. Vielleicht mal ein paar Tage weniger Kohlenhydrate, wenig Fett und mehr Eiweiß essen.

training training training von nichts kommt nichts!das ist harte arbeit und dafuer musst du kaempfen und trainiere nicht nur bauch sondern den ganzen koerper und joggen hilft sehr gut bei fettverbrennung!achte auf gutte ernaehrun esse immer gesunde sachen und sehr wenig bis garkein suesses und trink am besten wasser!viel eiweiss zu dir nehmen!

Ich trainiere schon seit 3 monaten so jede 2 tage aber in den letzten wochen war es nicht regelmäßig weil ich stress hatte

eric1998 28.07.2014, 21:23

ja und wie hast du jetzt geholfen?

0

Hi

also vor dem selben Problem stand ich vor ein paar jahren auch! Ich hab mir auch verschiedene Ratschläge eingeholt und will dir mal ein bisschen helfen!

also als aller erstes musst du wissen für wen du das sixpack willst bzw fur wen du trainierst. Immer für dich! Sonst macht es keinen Sinn. Als nächstes,musst du dir im klaren sein ,dass ein sixpack nur von training kommt, also musst du diszipliniert trainieren!

Also dein kfa ist echt gut!

So jetzt zu den training. Was machst du bisher so?

fussballer2001 31.07.2014, 12:48

20 × 3 sets fuße hoch heben und dann 20 × 3 sit ups und dann noch extras für seite und dann noch 20 × 3 liegestützen

0
fussballer2001 31.07.2014, 12:48

20 × 3 sets fuße hoch heben und dann 20 × 3 sit ups und dann noch extras für seite und dann noch 20 × 3 liegestützen

0

Was möchtest Du wissen?