ICH MÖCHTE ENDLICH ETWAS VERÄNDERN !

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du darfst nicht vergessen, dass Du erst 16 bist und damit noch voll in der Entwicklungsphase. Ich will damit sagen, dass sich Dein Erscheinungsbild auf Grund der ablaufenden Prozesse und Umstellungen auf natürlichem Wege noch ändern wird.

Natürlich kannst Du Krafttraining machen, Proteine brauchst Du dazu aber nicht, wenn Du Dich ausgewogen ernährst.

Das zweite was ich Dir mitgeben möchte ist: Hab Geduld. Muskelaufbau braucht seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen. Die genetische Veranlagung hat da einen Einfluss, und Dir eine Zeit zu nennen, in der Du 10 kg Muskelmasse zulegst, kommt dem Lesen im Kaffeesatz gleich.

Trainieren in einem guten Center unter kompetenter Anleitung ist ok und wir Dir helfen.

Viele Grüsse LLLFuchs

Was möchtest Du wissen?