Ich möchte am Bauch Abnehmen... nur wie?

2 Antworten

Man kann nicht an einem bestimmten Körperteil Fett abbauen. Wo man Fett abbaut ist genetisch vorgegeben, der eine baut zuerst an den Beinen ab, der andere an der Brust, wieder andere an der Hüfte oder Bauch. Du kannst nur generell Fett abbauen, dann kommt der Bauch irgendwann automatisch mit dran.

Und beim Wie gibt es hier auch keine überraschende Antwort; Fett ist Energieüberschuss und diese Energie musst du los werden.

Danke dir das hat mich motiviert. Ich denke ich mach jetzt einfach weiter und konzentriere mich auf Ganzkörper Workouts.

Danke für deine schnelle Antwort! lg

1
@LeilaMalki

Ob Kanzkörpertraining, oder nicht: deinen KFA regelst du über dein Essen. Die Menge machts! Meist die, der Kohlenhydrate. Kein Mensch braucht so viel Nahrung, wie die Lebensmittelindustrie einem einreden will! Selbst ein Hardcore Kraftsportler braucht nichr mehr als max. 2 Mahlzeiten! Oft reicht eine!! Aber dann, das richtige Essen!!!

0

Wie schon gesagt worden ist, wirst du dein Fett am Bauch als letztens abbauen, von daher solltest du erstmal überall gleich

Was möchtest Du wissen?