Ich m/15 weiß nicht was ich tun soll, momentan wollen mich 3 Trainer für ihre Mannschaft haben ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten: "Take Chances"

Nutze die Chancen die du bekommst! Du musst ja nicht gleich Profi werden, aber du kannst sicher eine super Zeit haben. Wer weis, wie weit du es schaffst? Vielleicht bist du ja doch genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Viele Talente, die den Schritt zum Profi nicht schaffen, gehen zB in die USA und haben dort mit einem Sportstipendium eine super Zeit. https://www.monaco-sportstipendium.de/fussballstipendium-usa

Du kannst deinem Trainer ja sagen, dass du diese einmalige Chance einfach ergreifen willst. Eigentlich sollte er stolz auf dich sein und dich unterstützen. 

Nutze auf jeden Fall die Gunst der Stunde und schau, was alles drin ist für dich. Zurück kannst du ja immer noch und dann profitierst du von den Erfahrungen die du bis dahin gemacht hast.

Viel Erfolg!

Vielleicht solltest du dir eine Entscheidungshilfe erstellen. Du nimmst ein Blatt Papier, unterteilst es in 2 oder 3 Abteilungen und schreibst zu jeder Option alle Pros und Contras auf. Und mit alle meine ich auch wirklich alle, auch emotionale Sachen wie Verbindung zum Heimteam etc.

Dann stellst du es nebeneinander und vergleichst. In der Regel hilft das schon wenn man die Punkte da alle gelistet sieht und es kristallisiert sich eine Option heraus.

Wenn nicht kannst du diese Liste mit einer Person deines Vertrauens besprechen. Idealerweise die mit deiner Sportart wenig zu tun hat und deshalb möglichst unbeeinflusst ist.

Wenn du beim Fußball was erreichen willst musst du die Chance nutzen und zu einem besseren Verein wechseln.

Wenn du die Möglichkeit hast, nutze sie. Jeder Fußballer musste was aufopfern und sein Weg im Profifußball finden.

wurststurm 26.05.2016, 11:23

Nein, das gilt nur für die 0,0001% der Fussballer, die den Weg in den Profifussball fanden. Der Rest der 99,999% hat das ganz umsonst gemacht. Angesichts dieser Relation ist eine kritische Überlegung eine relevante Option.

0
Mikacleo 29.05.2016, 15:49
@wurststurm

So wie wurststurm schon gesagt hat denke ich nicht das ich zu den 0,0001 % gehöre die Profi werden. Ich habe noch gut 4 Wochen Zeit mich zu entscheiden. Ich werde aber berichten. Vielleicht weiss es ja einer, wie lange hält eine Prellung im spann ? 

Viele Grüße und noch einen schönen Rest Sonntag.

0

1. Hör auf dein Herz❤️

2. Wenn ich die Wahl hätte würde ich die hörere Liga Manschaft nehmen 

Mehr Qualität und neue Herraus Forderung 

Was möchtest Du wissen?