Ich M/13 habe in letzter Zeit immer wieder mit Leistenproblemen zu kämpfen und kann auf dem Fussballfeld deshalb nicht immer 100% geben. Hat jemand einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

whoami hat völlig recht, nur ein Besuch beim Arzt kann dir helfen. Ich kann nur als Tipp noch mitgeben, dass es bestimmte Dinge gibt, die es verschlimmern. Das solltest du also bleiben lassen: starkes Sprinten, heftige Schüsse mit den Innenfuß abstoppen oder ausführen, Übungen mit weit gespreizten Beinen (wie manche Dehnübungen im Sitzen oder Stehen, wo die Füße max. weit auseinander gebracht werden, z.B. Spagat). Und nimm das ernst (Arztbesuch, am besten beim Sportarzt, nicht Hausarzt). Das kann sonst richtig eklig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal damit zu einem Arzt gehen. Niemand kann aus der Ferne in deinen Körper schauen und meine Kristallkugel ist auch kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?