Ich kann Sit-Ups 'Schere' nicht im Rücken halten: Bauch oder Rücken trainieren?

1 Antwort

Das Problem liegt in Beiden Bereichen! Bauchtraining sollte man immer kombiniert mit Rückentraining (unterer Rücken) machen! Um den Unteren Rücken zu trainieren reicht es am Anfang wenn du dich auf den Rücken legst und versuchst (mit den Beinen in der Luft) dein Gesäß in die Luft zu heben und dann wieder zu senken! Parallel eine einfache Rückenübung: Bauchlage, BEin am Boden, Kopf oben, Schulter und Brust vom Boden heben und mit ausgestreckten Armen versuchen immer wieder Scherbewegungen machen!