ich kann nicht zunehmen was kann ich dagegen tun ?

1 Antwort

Eiweiß solltest du grundsätzlich aus der normalen Nahrunsangebotskette zuführen. Magerquark, Fisch, Eiklar, Putenfleisch, Harzerkäse oder auch diverse Sojaproukte sind gute und fettarme Eiweißquellen. Darüber hinaus sollte auch deine Kohlenhydrat/Kalorienbilanz stimmen, denn Muskelmasse kannst du nur aufbauen wenn du auch eine leicht erhöhte Kalorienbilanz hast. Reis, Vollkorn, Haferflocken und Nudeln sind zb. gute Kohlenhydratquellen. Eine gezieltes und hartes Krafttraining ist natürlich die Vorraussetzung für den Muskelaufbau.

WAS muss ich Essen um mehr "Masse" zu bekommen ?

Also ich bin dünn und mache auch Krafttraining, zu hause ( bin 15 ), ich esse relativ viel, aber werde nicht "Fett" oder "Massiger", also meine Frage wäre, was muss ich essen um "massiger" zu werden, könnt ihr mir auch paar beispiele geben, danke

...zur Frage

Mehr Masse an Armen?

Hallo, ich habe vor 3 Monaten mit dem Training angefangen und wollte Muskeln aufbauen. Bin 1,86 groß und Hardgainer ... habe mich schon von 70 auf 78kg hochgegessen. Jedoch sind meine Arme immer noch viel zu dünn, da setzt sich einfach keine Masse an. Was kann ich tun?

...zur Frage

Guter Körperbau, aber sehr schmal?

Ich trainiere seit ein paar Monaten und habe auch wenn ich anspanne eine, meiner Meinung nach, halbwegs gute Form und es lässt sich auch eine V-Form erkennen.

Nur hab ich das Problem, dass ich eher schmal bin und in T-Shirts kein Stück trainiert aussehe. 

Die Proportionen sind eigentlich sehr gut ich habe eine schmale Taille und meine Schultern wirken dagegen breit auch wenn sie es nicht sind. Ist das ein guter Ansatz und kann ich trotzdem auch in T-Shirts breit werden, wenn sich eben alle Muskeln entwickeln und größer werden?

Ich bin 16 Jahre alt, wachse ich mit der Zeit noch in die Breite oder kommt das wenn ich mehr Masse bekomme, ich wiege 57kg und bin 173cm groß, sprich sehr dünn.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

eiweißshake und was essen ;)

hi leute hab mir ein eiweißshake gekauft und jetz will ich von euch wissen was ich in der früh,mittags und abends essen soll weil eiweißshakes schon viele kalorien haben will ich auch nicht zunehmen :) könnt ihr mir bitte einen guten trainings und ernährungsplan schreiben und wie oft ich am tag den shake trinken soll damit ich einen ordentlichen sixpack bekomme und trizebs und bizebs usw ;)

...zur Frage

Muskeln aufbauen und abnehmen - Wie viel darf ich am tag essen ?

Hallo !

Ich bin w, 16, wiege 51 kg und bin 1,62 m groß. Mein Fettanteil liegt bei ca. 20% und meine Gesamtmuskelmasse beträgt 38 kg. Zumal bin ich Vegetarierin, und achte erst seit kurzem darauf, mehr Eiweiß zu mir zu nehmen. Allerdings habe ich ständig Angst dass ich zunehme und bedecke nur meinen Tagesbedarf von ca. 1360 kcal.

Wie viel kann ich essen, damit ich kein Fett zunehme und Muskeln aufbaue? Mein Trainer meinte so wenig Kohlenhydrate wie möglich, dafür so viel Eiweiß und Fett wie möglich. Kann ich dem tatsächlich so nachgehen?

...zur Frage

Rechte Brust unten, keine muskeln aufbauen.

Hallo, ich habe ein problem und zwar bei meiner rechten brust rechts unten lässt sich keine masse aufbauen da ist ein stück wo gar nichts ist dort lässt sich einfach nixx aufbauen ein muskel leerer raum kannman sagen.

ich habe hier ein foto dazu gehängt ich weiß aber nicht ob man es gut sieht.

was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?