Ich kann nicht abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhhh also so wie sich das für mich ließt kannst du eigentlich unmöglich unzuffrieden mit deiner Figur sein, weil wenn du so oft trainierst besteht dein Körper doch eigentlich nur noch aus Muskeln. Willst du einfach generell Körpergewicht verlieren, oder an gewissen stellen abnehmen? Ich denke auch, dass dein Appetit eher das Problem ist. Mein Tipp an dich wären Nahrungsergänzungs Shakes. Weil so wie du Appetit hast hört sich das eher nach einem Mangel an den du da versuchst durch Essen wieder reinzufahren... Ich weiss ja nicht wie viel du dafür ausgeben kannst und möchtest, aber von Lifeplus gibts da einen guten. Der heisst Daily. Wenn du den morgens trinkst bist du erstmal ne weile satt. Ich mache das selbst immer so "kurenmäßig". Der Shake hält für einen alleine ca. 3 Monate, für jeden Tag. Ich finde nur weil du Abnehmen willst solltest du deswegen nicht auf hier und da mal Nascherei verzichten. Das bringt doch alles nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht abnimmst dann ißt du schlicht und einfach zu viel. Du kannst nur abnehmen wenn du in eine negative Kalorienbilanz gelangst. Auch wenn Eiweiß sich gut in einer Diätphase anbietet so beinhaltet auch Eiweiß eine gewisse Menge an Kalorien und 1 KG Magerquark ist ja nun nicht mal ohne. Sportich scheinst du ja gut aufgestellt zu sein. Von daher überdenke deine Ernährung und vor allem die Menge. Du kannst dein Gewicht nur reduzieren wenn du dich hier in Disziplin und Geduld übst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?