Ich habe seit einen Sturz " 2- Einstülpungen-- Dellen, am Bauch. Bis jetzt konnte ich keinen konkreten HInweis bekommen?

3 Antworten

Warst di schon beim Arzt?? Wäre in diesem Fall sehr zu empfehlen.

Da fehlt in deiner Frage die nähere Beschreibung (zum Thema Sport). Diese Beschreibung kannst du im unteren Feld einfügen.

Solche Dinge sollten vom Fachmann geprüft werden. Zeig das einfach mal deinem Hausarzt. Aus der Ferne ist alles nur spekulativ.


Durch weöche Sportart kriegt man Bauchmuskeln?

Hi ich wollte wissen was man am besten für eine Sportart mach wobei man Bauchmuskeln kriegt z.B. reiten schwimmen tampolin springen joggen oder tanzen??..... Danke schon mal

...zur Frage

Hängebauch muss WEG !!!

Hallo, ich möchte gerne 20 kg abnehmen doch zweifle immer wieder daran es zu schaffen, ich glaube es hat auch viel mit meinem Kopf zu tun, ich muss es schließlich wirklich wollen. Ich habe 93 kg und es wird immer mehr mit 23 jahren :( . Mein Bauch hängt schon so das ich untenrum schon fast nichts mehr sehen kann! Problemzonen sind mein BAUCH und meine HÜFTEN! Am liebsten würde ich nur den doofen Hängebauch weg bekommen, aber wie ich von anderen seiten lesen konnte is das nicht ganz so einfach :/ müsste langsam abnehmen und krafttraining machen?? stimmt das?

hat jemand vlt noch paar tips für mich das ich auch echt bock hab zuhause jeden tag sport zu machen? Oder währ walken bzw joggen vlt auch gut für meinen Hängeschwabbel an den seiten ^^.

lg anita

...zur Frage

Sehr weibliche Hüfte als Mann. Wie Form verbessern?

Hallo.

ich (m,23) bin sehr unzufrieden mit meiner Taille/ Hüfte und wüsste gerne ob man was dagegen tun kann. An sich bin ich recht schlank, aber an der Hüfte sitzt trotzdem etwas Speck, sodass es noch mehr zur Form einer weiblichen Hüfte beiträgt. Meine Taille und der Oberkörper sind im Gegensatz zur Hüfte sehr schmal. Ich finde, dass es stark auffällt und bin sehr unzufrieden mit der Optik.

Könnte ich gezielte Muskelgruppen trainieren und noch den Hüftspeck schrumpfen lassen um ein besseres Ergebnis zu erzielen? z.B. Bauchmuskeln, seitliche Bauchmuskeln, hintere seitliche Rückenmuskeln (weiss nicht welche da sitzen). Mein Rücken hat halt auch eine extreme V-Form bis zur schmalen Taille...und dann kommt die ausufernde Hüfte. Sehr unschön.
Dass man am Hüftknochen nichts wegnehmen kann ist mir schon klar. Mir fällt es nur schwer damit zu leben :-/

Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

...zur Frage

Kann jeder ein Six-Pack bekommen oder gibt es genetische Einschränkungen?

Ich trainiere jetzt schon länger daran und irgendwie zeichnen sich 4 Muskeln langsam ab. Meine Mutter meinte, das es nichts werden kann, das liegt in der Familie, hier hat keiner ein Six-Pack bekommen auch wenn einige Onkel sehr muskulös waren, aber am Bauch ging nichts. Kann das sein, dass sie recht hat?

...zur Frage

Wie sollte ich meinen Bauch trainieren um mehr Bauchmuskeln aufzubauen?

Ich bin 15 Jahre alt und bin sportlich. Meine Frage ist es wie ihr mein Bauch bewerten würdet und wie ich in Zukunft trainieren sollte um Bauchmuskeln zu Kriegen. Danke

...zur Frage

bauchfett verbrennen mit joggen oder mit taekwondo ?

Hallo ,

also ich bin 13 Jahre alt bin zwar sehr schlank aber habe leider kein flaches Bauch ich bin 1.62 lang und wiege mindestens 50 kg . Meine frage ist mit welchem Sport kann mann ein flaches Bauch bekommen kann man auch mit joggen oder Taekwondo ein flaches Bauch bekommen und wie lange dauert es bis ich ein flachen Bauch bekomme ich will ganz schnell ein flachen Bauch bekommen . Bitte Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?