Frage von Mandeep, 71

Ich habe null Ahnung von Snooker und möchte fragen: Wo kann man Preiswerte Snooker in Berlin lernen oder kann man auch selbst von videos lernen?

Antwort
von FitFit, 8

Videos sind am Anfang schon sehr hilfreich um die Grundlagen und die Technik zu lernen. Wenn das geschehen ist solltest du es aber auch mal praktisch versuchen. In Berlin gibt es sehr viele Billard Häuser und auch einen Snooker Club: http://www.snooker-in-berlin.net/ Viel Erfolg und Liebe Grüße.

Antwort
von Skiller, 1

Ich würde erst mit Billard anfangen und mir dann mal Snooker anschauen. Wie schon geschrieben wurde, findest du bei Youtube sicherlich Stoß-Techniken etc.

Ansonsten heißt es da spielen, spielen, spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten