ich habe m.zerrung (hüftbeuger oder adduktor)4monate,mit pause oder leichtes tr.,tut noch immer weh

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ne Zerrung ist das definitiv nicht..... Wenn die Hüfte ok ist, probiers mit leichter Bewegung und sanfter Kräftigung und lass Dir mal Entzündungshemmer verschreiben. Eine Analyse der Körperstatik könnte auch nicht schaden, geh mal zum Physio.

milansky 23.09.2012, 22:20

danke dir vielmals.. aber die ganze situation nervt mich schon lange. ich darf nicht trainieren, aber ohne tr, nehme ich sehr schnell ab,verliere kraft, und in 2 wochen fange ich mit einem kurs (fitness trainer) an-ich muss bereit sein. mache nur leichte übungen für den oberkörper-kann das schaden??und hilft da eine hüftbeuger- adduktordehnung oder nicht??

0
Zehner 25.09.2012, 00:05
@milansky

Lass das mal abchecken..... Ne Zerrung ist nach 2 Wochen verheilt, das hängt irgendwie anders zusammen mit den schmerzen.

0
milansky 25.09.2012, 21:37
@Zehner

danke, ich habe schon einen termin gemacht. . . .

0

Was möchtest Du wissen?