Ich habe mir Fußballschuhe gekauft und möchte die Stollen wechseln aber da richtig viele Zahlen (2,8,13,14,18) sind gibt es dazu kein Produkt?

0 Antworten

Was für Stollen brauche ich für Kunstrasen (Fußballschuhe)

Halllo,

Vor kurzem habe ich mir die Nike Mercurial Victory IV SG Fußballschuhe mit aufschraubbaren Alu-Stollen gekauft, weil sie stark runtergesetzt waren... Nur spiele und trainiere ich auf Kunstrasen. Lassen sich die Schuhe auf Kunstrasen gut spielen? Gibt es Kunstrasen Stollen die ich ranmachen kann?

Danke für eure Antworten und Ratschläge im Voraus!

...zur Frage

Wann trägt man welche Stollen beim Fussball

Es gibt ja bei Fussballschuhen diverse Stollenvarianten. Gibt es denn dabei für verschiedene Wetter-und Platzbedingungen jeweils entsprechende Modelle? Oder gibt es auch Universal-Fussballschuhe mit Stollen die man immer tragen kann?

...zur Frage

Zec+ Kickdown! Frage zum Produkt!

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir den Pre Workout Booster ''Kickdown'' von der Marke Zec+. Es hat ja ziemlich viele gute Bewertungen im Internet deshalb interresiere ich mich auch so dafür. Meine Frage(n) ist jetzt lohnt sich so ein Produkt? Wenn ich als nach einem gestressten Tag noch ins gym gehen will bin ich als oft relativ müde und trainiere nur halbherzig.. Bringt es so etwas dann? Und wäre so etwas auch für einen Jugendlichen geeignet? Würde mich freuen über ein paar Erfahrungen mit diesem Produkt, ob es bessere gibt und eben meine beiden Fragen da oben ^^

Dankeschön

...zur Frage

Gibt´s spezielle Fußballschuhe für Schnee und Matsch?

Falls die Bedingungen auf dem Platz mal schlechter sind - gibt´s da spezielle Schuhe für? Oder werden da nur die Stollen ausgetauscht?

...zur Frage

Braucht man beim Fußball auf Kunstrasen spezielle Stollen?

Ich hab noch nie auf Kunstrasen Fußball gespielt, und würde das mal gern rein interessehalber wissen. Oder gibt es da ganz spezielle FUßballschuhe, mit denen man auf Kunstrasen besonders gut spielen kann?

...zur Frage

Zu welcher Sportart soll ich wechseln?

Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und spiele Handball. Ich finde jedoch, dass es Zeit ist, die Sportart zu wechseln. Aus dem einfachen Grund, das es mir keinen Spaß mehr macht. Ich möchte mindestens 2 Mal die Woche Training haben und auf jeden Fall mit anderen zu tun haben. Es muss kein Mannschaftssport sein. Ich möchte mich verausgaben und meinen Körper fit und schlank halten. Ich habe bereits über Kampfsport nachgedacht, aber welcher passt zu mir, es gibt ja so viele... ich bin trotzdem für neue Dinge offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?