Ich habe mir Fußballschuhe gekauft und möchte die Stollen wechseln aber da richtig viele Zahlen (2,8,13,14,18) sind gibt es dazu kein Produkt?

0 Antworten

Fußballschuhe = Schweißfüße?

Ich würd mir gern ein paar Fußballschuhe kaufen. Ich selbst spiele nicht aktiv, aber fänd Hallenschuhe fürs Fitness-Studio ganz cool. Neulich hab ich jemanden gefragt, welche Schuhe er mir empfehlen kann und wie es mit der Atmungsaktivität aussieht.

Daraufhin meinte er, dass Fußballschuhe generell wenig atmungsaktiv seien und dass Schweißfüße und stinkende Schuhe auf jeden Fall dazugehören. Deshalb wollte ich mal eine Umfrage starten, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was für Stollen brauche ich für Kunstrasen (Fußballschuhe)

Halllo,

Vor kurzem habe ich mir die Nike Mercurial Victory IV SG Fußballschuhe mit aufschraubbaren Alu-Stollen gekauft, weil sie stark runtergesetzt waren... Nur spiele und trainiere ich auf Kunstrasen. Lassen sich die Schuhe auf Kunstrasen gut spielen? Gibt es Kunstrasen Stollen die ich ranmachen kann?

Danke für eure Antworten und Ratschläge im Voraus!

...zur Frage

Wann trägt man welche Stollen beim Fussball

Es gibt ja bei Fussballschuhen diverse Stollenvarianten. Gibt es denn dabei für verschiedene Wetter-und Platzbedingungen jeweils entsprechende Modelle? Oder gibt es auch Universal-Fussballschuhe mit Stollen die man immer tragen kann?

...zur Frage

Gibt´s spezielle Fußballschuhe für Schnee und Matsch?

Falls die Bedingungen auf dem Platz mal schlechter sind - gibt´s da spezielle Schuhe für? Oder werden da nur die Stollen ausgetauscht?

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Braucht man beim Fußball auf Kunstrasen spezielle Stollen?

Ich hab noch nie auf Kunstrasen Fußball gespielt, und würde das mal gern rein interessehalber wissen. Oder gibt es da ganz spezielle FUßballschuhe, mit denen man auf Kunstrasen besonders gut spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?