Ich habe mich mal wieder verletzt was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rat Nummer 1: Lieber doch zum Arzt. Das ist sein Job das abzuklären, peinlich muss das keinem sein. Wenn ich Stabhochspringen Saison habe bin ich schon mal wöchentlich beim Arzt :-)

Rat Nummer 2: Wenn du aufgrung deiner Konstitution, Körperbau etc. einfach nicht geeignet bist für die Sportart dann eben doch mal über einen Wechsel nachdenken. Es bringt ja nichts und mit diesem Körper willst du ja noch 60-80 Jahre leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JMRK1 16.05.2016, 23:48

Fußball ist mein Leben und für andere Spirtarten interessiere ich mich nicht wirklich 

0
wurststurm 17.05.2016, 14:39
@JMRK1

Das hattest du vorher schon geschrieben. Dennoch: Wenn du körperlich nicht geeignet bist dann bringt das nichts.

0

Was möchtest Du wissen?