Ich habe eine Frage. Wie kann man zuhause ohne Geräte trainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu findest du unzählige Workouts im Internet. Schau mal auf You-Tube da siehst du auch direkt wie die Übungen richtig ausgeführt werden :)

Freeletics ist auch nicht schlecht. Ein paar Geräte schaden aber je nachdem, wie lange man trainieren möchte, auch nicht.

Es gibt genug Übungen die nur mit deinen Körpergewicht arbeiten.

Ich zähl dir jetzt nicht alle auf such dir die Übungen im Internet zusammen und erstell dir einen Trainingsplan.

Ganz falsch wären ein paar Hanteln und Gewichte aber nicht für zu Hause, so viel Platz nehmen die auch nicht weg, eventuell noch eine Klimmzugstange und dann kannst du auch gut zu Hause trainieren. Ich trainiere auch nur zu Hause.

Liegestütze, Sit-Ups, Planks, Squats etc etc.

Alternativ auch Yoga und Pilates-Übungen

Kommt halt auch alles darauf an, welche Bereiche du trainieren möchtest.

Was möchtest Du wissen?