Ich habe dünne Arme und dünne Beine. Welche gute Übungen empfelt ihr mir zu machen ?

3 Antworten

Wenn du dicke Arme haben willst musst du auch Tranieren ;-) ist doch klar. Da gebe es denn Bizepscurl 3x Sätze 6-12 Wiederholungen. Was du noch machen kannst ist der so genannte Hammercurl. 5x Sätze 6-12 Wiederholungen. Falls du noch wissen willst mit wieviel Kg du anfangen solltest, dann machst du das so: Probiere einfach mal mit einem Gewicht wieviel du Wiederholungen schafst. Du darfst 6-12 Wiederholungen schaffen. Wenn du mehr als 12 Wiederholungen schafst dann erhöst du dass Gewicht. Um die Beine zu Tranieren kannst du folgende Übungen machen: Beincurl

Beinpresse

Bei diesen Übungen machst du es genau gleich wenn du 6-12 Wiederholungen schaffst dann ist das Gewicht ok.

Hier solltest du ein Krafttraining ausüben. Gezielte Bizeps und Trizepsübungen sowie Kniebeugen, Beinpressen, Beinstrecker etc. trainieren hier deine Arm und Beinpartie sehr gut, wobei ein Ganzkörpertraining natürlich sinnvoll und ratsam ist. Die ganze Körpersymetrie sollte letztlich natürlich stimmen.

Ich würde nicht mit dem Maximalgewicht arbeiten! Das kann dein Wachstum stören! Wenn du in einem Fitnesstudio trainierst, dann solltest du dir einen auf dein Alter passenden Trainingsplan erstellen lassen!

waden zu dünn!!

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt, 1.89 m groß und habe viieel zu dünne Waden. 32 cm um genau zu sein. Ich trainiere sie durch Waden heben und joggen. Waden heben mache ich jetzt seit ca. 6 Monaten und joggen gehe ich seit 1 Monat aber es hat sich absolut nichts geändert... habt ihr irgendwelche Tipps? Oder wisst ihr ob das an der Genetik liegen kann? Obwohl mein Vater nicht wirklich dünne beine hat. Denn andere in meinem alter die noch nie Sport gemacht haben haben von Grund auf dicke Waden. Danke für antworten

...zur Frage

Wie bekommt man so dünne Beine?

Kann mir vllt einer Tipps geben wie ich solche Beine bekomme (ohne Fitnesstudio) ? Ich bin 1,74m groß und wiege 67-69kg schwankt öfters :D - Wie bekommt man innerhalb von 4-5 Monaten so toll Beine? Hab es langsam satt dickere Oberschenkel zu haben als andere. Welche Sportarten könnt ihr mir empfehlen? Wie soll ich mich außerdem ernähren? Meine Mutter kocht meistens Nudeln, Brokkoli Auflauf, Fleisch und manchmal auch Pommes, Pizza etc. :/ (bin 17, und nein ich darf nicht ins fitnessstudio!) :D

...zur Frage

Möchte anfangen zu trainieren.

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und würde gerne etwas für meinen Körper tun und anfangen zu trainieren. Ich bin 179 groß und wie wiege gerade mal 59 Kg o.O. Da ich erst 14 bin darf ich leider noch nicht in's Studio aus diesem Grund habe ich mir im Internet 2 Kurzhanteln bestellt bei denen man das Gewicht zwischen 1.5 und 7.5 KG variieren kann, außerdem habe ich noch eine Langhantel max. 20 KG und eine Klimmzugstange in meinem Zimmer. Wie gesat bin ich ja erst ANFÄNGER und habe keine ahnung von den verschiedenen Übungen, könnt ihr mir vllt. einen Trainingplan zsm. stellen oder kennt ihr einen guten ? Ich möchte Bi-Trizeps,Bauch, Brust, Unterarme, sowie denn Rücken und Nacken trainieren. Beine muss ich nicht trainieren da ich regelmässig Mountainbike fahren gehe. Mein größtes ziel liegt darin dickere unterarme und oberarme bekomm da ich wie gesagt sehr dünn bin und die Haut so gut wie auf den Knochen aufliegt. Und wie muss ich mich ernähren um einen möglicht großen Erfolg zu erzielen ?

MfG und danke im vorraus ;)

euer Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?