Ich habe dünne Arme und dünne Beine. Welche gute Übungen empfelt ihr mir zu machen ?

3 Antworten

Hier solltest du ein Krafttraining ausüben. Gezielte Bizeps und Trizepsübungen sowie Kniebeugen, Beinpressen, Beinstrecker etc. trainieren hier deine Arm und Beinpartie sehr gut, wobei ein Ganzkörpertraining natürlich sinnvoll und ratsam ist. Die ganze Körpersymetrie sollte letztlich natürlich stimmen.

Wenn du dicke Arme haben willst musst du auch Tranieren ;-) ist doch klar. Da gebe es denn Bizepscurl 3x Sätze 6-12 Wiederholungen. Was du noch machen kannst ist der so genannte Hammercurl. 5x Sätze 6-12 Wiederholungen. Falls du noch wissen willst mit wieviel Kg du anfangen solltest, dann machst du das so: Probiere einfach mal mit einem Gewicht wieviel du Wiederholungen schafst. Du darfst 6-12 Wiederholungen schaffen. Wenn du mehr als 12 Wiederholungen schafst dann erhöst du dass Gewicht. Um die Beine zu Tranieren kannst du folgende Übungen machen: Beincurl

Beinpresse

Bei diesen Übungen machst du es genau gleich wenn du 6-12 Wiederholungen schaffst dann ist das Gewicht ok.

Ich würde nicht mit dem Maximalgewicht arbeiten! Das kann dein Wachstum stören! Wenn du in einem Fitnesstudio trainierst, dann solltest du dir einen auf dein Alter passenden Trainingsplan erstellen lassen!

dünne beine und dünneren bauch durch joggen?

ich möchte gerne dünnere Beine und einen flachen bauch.. wie schaff ich das? ist joggen eine gute möglichkeit? oder welche sportart ist am besten und den ganzen körper zusetzlich in form zu bringen? vorallem jedoch stören mich meine Oberschenkel und mein Bauch...

...zur Frage

Mit 14 noch Leistungsturnen?

Ich werde in diesem Jahr 14 Jahre alt und mein größter Wunsch ist Leistungsturnen/Gymnastik zu machen. Ich mache seit vier Jahren Ballett und kann schon ein Paar Dinge(Brücke aus dem Stand+Überschlag, Handstand+Überschlag und Rad), habe ich noch Chancen richtig gut zu werden?

...zur Frage

Durch fahrrad fahren endlich dickere beine?

Ich bin ein 14 jähriges mädchen und finde meine oberschenkel zu dünn. Ich werde nächste woche 3 wochen lang jeden 2. tag mit dem fahhrad auf bergen fahren (6. gang) werde ich veränderungen sehen???

...zur Frage

Arme trainieren mit 14

Hi, ich bin 14 Jahre alt, 1,75 groß und wiege (nur) 60 kg. Nun würde ich gerne meine Armmuskeln trainieren.1. Lohnt sich das mit meinem Gewicht, oder kann da garnichts zu Muskeln werden? 2. Wenn ja, mit was soll ich trainieren? Kurzhanteln (3-5kg) oder was anderes?

LG

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Möchte anfangen zu trainieren.

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und würde gerne etwas für meinen Körper tun und anfangen zu trainieren. Ich bin 179 groß und wie wiege gerade mal 59 Kg o.O. Da ich erst 14 bin darf ich leider noch nicht in's Studio aus diesem Grund habe ich mir im Internet 2 Kurzhanteln bestellt bei denen man das Gewicht zwischen 1.5 und 7.5 KG variieren kann, außerdem habe ich noch eine Langhantel max. 20 KG und eine Klimmzugstange in meinem Zimmer. Wie gesat bin ich ja erst ANFÄNGER und habe keine ahnung von den verschiedenen Übungen, könnt ihr mir vllt. einen Trainingplan zsm. stellen oder kennt ihr einen guten ? Ich möchte Bi-Trizeps,Bauch, Brust, Unterarme, sowie denn Rücken und Nacken trainieren. Beine muss ich nicht trainieren da ich regelmässig Mountainbike fahren gehe. Mein größtes ziel liegt darin dickere unterarme und oberarme bekomm da ich wie gesagt sehr dünn bin und die Haut so gut wie auf den Knochen aufliegt. Und wie muss ich mich ernähren um einen möglicht großen Erfolg zu erzielen ?

MfG und danke im vorraus ;)

euer Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?