Ich habe Angst vor dem Ski fahren.

1 Antwort

Hallo Du musst dich nur deiner angst stellen was soll schon passieren wenn du einen helm und Rückenpanzer anhast? Da passiert nichts wenn du nicht irgendwie saltos und so probiertst Lg novize

Helm und Rückenpanzer können zwar die ein oder andere Verletzung verhindern oder abmindern. Passieren kann aber durchaus einiges. Bei allen Verletzungen der Hüfte abwärts bringen Protektoren rein gar nichts.

0

Skifahren verlernt?

hi ich wollte wissen ob man skifahren so schnell verlernen kann,da ich demnächst skifahren gehe.ich bin jetzt seit rund 5-6 jahren kein ski mehr gefahren und bin eben unsicher ob das doch schon verlernt habe(konnte früher echt gut fahren) (sollkeineigenlobsein) wär nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

...zur Frage

Wie kann man die Angst beim Skaten runterzufallen am besten überwinden?

Ich habe oft Angst beim Skaten einen Trick zu landen, weil ich dann denke ich breche mir was,... Bei Treppen auch oft. Mehr als 2 Treppen traue ich mich noch nicht. Kann man sich irgendwie überwinden bzw. etwas dagegen tun?

...zur Frage

Welchen Neuen Sport kann ich anfangen?

Ich bin 14 Jahre alt und fahre seit ich 6 Jahre alt bin im Verein Ski. Vor 5 Jahren hab ich mit Teakwando angefangen, jetzt aber aufgehört nebenbei geh ich noch ins Tanzen. Aber ohne eine andere Sportbeschäftigung find ich das langweilig und suche ich eine neue Sportart. Habt ihr irgendwelche Vorschläge welche Sportart ich Neu anfangen kann ? In der Richtig wie Teakwando , Tanzen , Ski fahren ?

Viele Liebe Grüße & Danke schon mal im Voraus :)

J.

...zur Frage

was kann ich gegen die angst vor steilen hängen beim snowboarden tun?

ich bin anfängerin beim snowboarden und der einzige grund warum ich noch immer nicht gut fahre ist die angst mich rückwärts (frontside) bzw. schnell hänge entlang zu fahren. was kann ich tun?

...zur Frage

Trickski

Also ich fang im Winter mit Trickski an, da ich schon lange ski fahre. Habt ihr irgendwelche Tipps? Wieviele Tricks kann ich so in 1-2 Wochen lernen? Brauch man viel Kenntnis über das normale Ski-fahren um das auch gut zu könn? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Skifahren nach Weißheitszähne OP

Hallo, hab mir diesen Montag 4 Weißheitszähne ziehen lassen, war jetzt die woche zuhause. Schmerzen hab ich sehr wenig und die Schwellung geht auch zurück, ich spüre natürlich das noch nicht alles wieder verheilt ist aber frage mich trotzdem ob ich am Samstag Ski fahren gehen könnte? Da die Wetterverhältnisse zurzeit wirklich einmalig sind.

Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?