ich hab fast nie muskelkater! =(

1 Antwort

Nein überhaupt nicht. Wenn du einen Muskelfaser hast sind das bereits kleine Risse in den Fasern, desto weniger Muskelkater du hast desto besser. Manche sagen, das Training hilft nur wenn man Muskelkater bekommt, dass ist absoluter Quatsch!

muss ich muskelkater nach dem training haben ???

ich habe von meinen freunden gehört das sie nach jedem armuskeltraining muskelkater haben. ich trainiere auch min jeden 2. tag aber ich hab nie welche!! ist das vieleicht ein zeichen dafür dsa ich zu wenig trainiere oder das das trainng nichts bringt ???

...zur Frage

Immer weniger Muskelkater

Ich trainiere seit einiger Zeit im Fitnessstudio und habe auch ganz gute Ergebnisse erziehlt.Aber ich habe von Woche zu Woche nach dem Training immer weniger Muskelkater. Also als ich anfing hatte ich am nächsten tag und länger sehr starken Muskelkater,aber es wurde immer weniger,von Training zu Training.Soll ich öfter trainieren gehen als vorher? Baue ich auch mit weniger Muskelkater Muskeln auf?Wieso habe ich immer weniger Muskelkater,obwohl ich die Gewichte erhöhe?

...zur Frage

Ist es schlimm jeden Tag Fußball zu spielen ?

Ich Trainiere jeden Tag außer Dienstags da ich da die Bambini Mannschaft trainiere und n Wochenende hab ich dann noch Spiele und ich weiß nicht ob das so gut ist

...zur Frage

Ist muskelkater nach dem krafttraining ein zeichen für muskelaufbau?

Ich hab ne frage...ich trainiere meine oberschenkel mit gewichten und so um muskeln zu bilden...wenn ich am nächsten tag muskelkater habe heißt dass das sich da was tut also ob meine oberschenkel dann wachsen weil das heißt ja dann dass ich meine muskeln gereizt habe ider? Ich hab das gefühl dass wenn ich nach dem training keinen muskelkater habe dass sich dann nichts ändert

...zur Frage

muss ich einen muskelkater haben um sehr gut muskeln aufbauen zu können?

hallo,

ist zwar ne blöde frage aber: muss ich einen muskelkater haben um sehr gut muskeln aufbauen zu können? bzw kann ich auch kraftausdauer trainieren obwohl ich nicht 100% gebe damit ich später noch sehr gut tennisspielen kann?

danke im voraus

...zur Frage

als einsteiger jeden tag trainiert, jetzt pausieren?

Ich gehe seit ein paar wochen ins fitnessstudio, bin also noch absoluter einsteiger aber trotzdem relativ fit. Bin dünn und gehe ins fitnessstudio um Muskeln aufzubauen und nebenbei die ausdauer zu trainieren. habe jetzt ca. 6 tage hintereinander trainiert. An manchen tagen habe ich schon leichten, aber wirklich nicht doll muskelkater gespürt. Habe allerdings weiter gemacht. Heute habe ich keinen muskelkater und wollte heute wieder gehen. Was meint ihr? Trainiere ich zu viel? Sollte ich besser nicht gehen? Ich habe halt keinen muskelkater, deswegen meine ich es wäre nicht schlimm wenn ich gehe ... Lg!:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?