Ich hab ein wenig Schmerzen beim sprinten wir haben heute aber ein wichtiges Spiel wo ich helfen MUSS was hilfreich vorübergehend gegen die Schmerzen ?

3 Antworten

Ich würde dir raten dich auszuruhen, wenn dein Körper sich meldet. Ansonsten etwas Pferdesalbe direkt. Wenn du Regelmässig schmerzen in deinen Gelenken hast, kann ich dir Hanföl empfehlen https://www.hanfoel360.info/einnahme.html . Das nehm ich immer :)

pass auf, so gehts nämlich los: Schmerzen und einfach weitermachen

Das kann man nur beantworten mit der genauen Kenntnis der zugrundeliegenden Probleme. Muskelkater wird nun mal ganz anders behandelt als eine Zerrung.

Danke spiel ist geschafft. War im Spiel gar nichtmal schlimm 

Trotzdem danke denke es war nur eine Überdehnung 

0

Sport trotz Knorpelschaden im Sprunggelenk?

Ich spiele Fussball und hatte letztes Jahr ein Bänderriss am linken Sprunggelenk. Dies ist soweit gut verheilt. Seit letzter Woche habe ich beim Abrollen des Fusses jedoch Schmerzen. Ich war deswegen heute beim Arzt, welcher ein Knorpelschaden vermutet. Ein MRI kann ich erst nächste Woche machen. Wie es die Vorsicht eines Arztes so ergibt, hat er mir abgeraten bis dahin Sport zu treiben. Da die Schmerzen sich in Grenzen halten, fällt es mir jedoch schwer nichts zu machen (vor allem da ein wichtiges Spiel noch vor dem MRI Termin bevorsteht). Nun meine Frage, ob, bei der Bestätigung dieser Diagnose, durch Fussball spielen der Knorpelschaden verschlimmert würde? Oder, ob dies nur eine Frage des Schmerzempfindens ist?

Bitte bei den Antworten die Vernunft rauslassen (ich weiss, dass es vernünftiger wäre nichts zu tun). Ich weiss auch, dass die Verletzung dadurch nicht verbessert würde...

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Achselhöhle beim trainieren

Nabend, seit 3 Tagen hab ich beim Liegestützen schmerzen in der rechten Achselhöhle. Es fühlt sich nicht an wie ein Stechen oder ein brennen. Es ist eher ein dumpfer schmerz. ich kann es nicht klar beschreiben. Es ist schmerzt immer wenn ich mich zum Boden hinbewege. Nach dem 3ten mal klappe ich zusammen.

Was kann das sein? Bewege ich mich falsch oder ist es nur vorübergehend?

...zur Frage

Muskelzerrung oder Muskelfaserriss? Wie unterscheiden?

Ich war gestern beim Fußballtraining und habe so nach und nach allmählich Probleme in der linken Oberschenkelrückseite bekommen. Habe daraufhin Sprints vermieden, das Training aber bis zum Ende durchgezogen. Im Anschluss daran konnte ich normal nach Hause laufen, kurz vor meiner Haustür tat es bei einem Schritt aber einmal kurz ein bisschen "plötzlich" weh. Aber auch danach konnte ich weiter normal laufen. Zuhause habe ich dann erstmal ein kaltes und anschließend ein heißes Bad genommen, nachts dann keine Schmerzen gehabt. Heute tut es beim schnellen Gehen etwas krampfartig weh, aber wenn ich langsam belaste, habe ich das Gefühl, dass der Muskel schon mindestens 90% an Power bringt. Habe ich Glück gehabt und es ist nur ein Zerrung? Woran merke ich das? Eine Delle kann ich nicht tasten, einen Bluterguss sieht man auch nicht. Und wie kann ich möglichst schnell regenerieren? Drei Wochen Pause wäre furchtbar. Danke für Eure Hilfe!
LG Lena

...zur Frage

Nach Muskelfaserriss schmerzen in der Hüfte

Hallo Zusammen.

Mein Problem ist Folgendes:

Ich spiele Fußball und hab mir vorgestern im Training beim Sprinten einen Muskelfaserriss zugezogen. Jetzt habe ich seit heute andauernd Schmerzen in der Hüfte und mein komplettes Bein tut weh es zieht bis in meinen Fuß und von der Hüfte in den Bauch. Weiß jetzt nicht ob, dass vom Muskelfaserriss kommt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen :)

...zur Frage

Po Schmerzen!!!!!

Also heute beim Sit Ups machen hatte ich Po Schmerzen und musste aufhören! Wie schaffe ich es das sie weggehen und was ist das uberhaupt?

...zur Frage

warum soll mein knie erst in einem jahr operiert werden?

Hab mir mein vorderes kreuzband und innen Meniskus gerissen vor etwa einem monat aufjedenfall sollte ich dann operiert werden aber mein vater wollte das ich erst krankengymnastik ausprobiere warum auch immer und jetzt war ich letzte woche nochmal beim orthopäden und der meinte das ich doch erst in einem jahr operiert werden soll, deshalb hat sich heute ein anderer arzt sich heute mein MRT angeguckt und meinte ich solle ein halbes jahr wenn nicht noch länger muskeln aufbauen obwohl ich viele muskeln meiner meinung habe da ich fast jeden tag trainieren war Fußball/fitness studio . zu mir bin 14 und werde bald 15 und bin so 1,65 eigentlich ausgewachsen gefühlt da ich genau so groß wie mein vater bin hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?