Ich brauche Ideen, Anregungen und/oder Trainingspläne zum Thema Aqua Fitness. Wer kann mir da weiterhelfen?

0 Antworten

Taugt ein günstiges Indoor Cycle was?

Hallo,

ich bin z.Zt. nach einer Schulter-OP auf der Suche nach einer Möglichkeit, mich auszupowern und mein Konditionsniveau zu halten. Joggen (was ich gern tun würde) fällt dabei immer noch wegender Schulterbelastung weg. Nun bin ich auf Indoor-Cycling gestoßen und hab mal ein bisschen rumgeschaut.

Jetz bin ich bei eBay auf ein paar Bikes gestoßen und wollte fragen, ob die überhaupt was taugen. Ich kenn mich nämlich gar nicht mit sowas aus:

POWRX Bike: cgi.ebay.de/POWRX-Indoor-Bike-RX-SB8000-Cycling-Heimtrainer-FahrradW0QQitemZ150378060013QQcmdZViewItemQQptZSportFitness_Ausdauergeräte

Noname: cgi.ebay.de/Indoor-Cycle-NEU-Profie-Studio-Bike-Rad-Indoor-SpeedW0QQitemZ400070956428QQcmdZViewItemQQptZSportFitness_Ausdauergeräte

MOVIT: cgi.ebay.de/Movit-Heimtrainer-Hometrainer-Indoor-Cycle-NEUW0QQitemZ120479151429QQcmdZViewItemQQptZSportFitness_Ausdauergeräte

Christopeit XL: cgi.ebay.de/Christopeit-XL-1-Indoor-Cycling-Speedbike-NWW0QQitemZ350263161922QQcmdZViewItemQQptZSportFitness_Ausdauergeräte

Ich hab nur nicht die Kohle 1000€ für n Tomahawk oder Schwinn auszugeben. Wenn das nix ist, bn ich auch für jeden anderen Rat dankbar.

Danke,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?