ich brauche einen trainingsplan!

1 Antwort

Primär reduzierst du deinen KFA über die Ernährung. Die sollte ausgewogen und Kalorienreduzierter sein. Die Muskulatur baust du über entsprechende Übungen auf. Dazu ist jedoch ein Equipment in Form von Hanteln oder Geräten notwendig. Optimal wäre hier ein Sportstudio. Dort findest du alle Geräte und Trainer die dich optimal beraten können. Solltest du noch zu jung für ein Training im Studio sein, würde ich Übungen ohne Zusatzgewichte anraten. Crunches, Kniebeugen, Ausfallschritte, Dips sind zb. gute Übungen die du ausüben kannst. Ansonsten ist es zu umfangreich und teilweise unmöglich einem Anfänger über das Internet Trainingspläne, Übungen und Ernährungspläne zu erstellen. Da wäre es sinnvoller sich ein gutes Krafttrainingsbuch zu kaufen. Dort sind die einzelnen Übungen auch abgebildet und alles ist wesentlich ausführlicher erklärt als dies über ein Forum möglich ist.

Was möchtest Du wissen?