Ich brauche einen Trainings Ernährungsplan wer kann mir helfen?

3 Antworten

Hi,

Ich kann dir in deinem Fall Krafttraining stark empfehlen. Ein strikter Ernährungsplan ist gar nicht das essenzielle. Du musst viel mehr auf deine Kalorienbilanz und dein Makronährstoffverteilung achten. Wie hoch dein Kcalbedarf ist kann ich dir nicht sagen, aber es gibt viele Rechner im Internet, die dir einen ungefähren Wert liefern.

(.....)

Viel Erfolg

Nur am Bauch kannst du nicht abnehmen, der Körper entscheidet wo er das Fett abbaut. Du nimmst also nicht nur an einer Stelle ab sondern überall.

5 bis 10 Kilo sollten bei dir schon noch locker drinnen sein, so skinny finde ich die Maße jetzt nicht, bisschen über Normalgewicht.

Schau im Internet nach dort gibt es genug Trainings- und Ernährungspläne such dir einen aus und zieh es mal durch.

Hi,

wenn ich Dein Posting richtig verstanden habe, möchtest Du also so bleiben wie Du bist und nur am Bauch abnehmen. Das geht nicht! Du hast keinen Einfluss darauf, welche Stellen Dein Körper bei der Fettverteilung bevorzugt bzw. wo er beim Abnehmen das Speck weg nimmt.

Um Dir bei Deinem Trainingsplan behilflich zu sein, müssen wir konkret wissen, wie Dein Ziel aussieht bzw. welche Hilfsmittel (Hanteln, Gymbänder etc.) Dir zur Verfügung stehen oder ob Du Mitglied in einem Fitness-Center bist. In letzterem wird Dir in der Regel ein individueller Trainingsplan erstellt, und einen Ernähungsplan erhältst Du auch.

Muskeln lassen sich in Eigenregie zu Hause nur schwer aufbauen, weil das nötige Equipment fehlt und/oder weil man die Übungen nicht richtig ausführt. Es gibt aber ein gutes Buch von Marc Lauren: Fit ohne Geräte. Da stehen auch Ernährungstips drin. Auf amazon kannst Du einen Blick in das Buch werfen und darin blättern. Vielleicht ist es ja für Dich genau das Richtige.

Gruß Blue



Fit ohne Geräte - (Training, Muskelaufbau, Ernährung)

Fatburner

Also ich bins nochmal :) Ganz kurz zu mir: Fast 17 Jahre alt, 183 groß, ca. 62kg schwer und ich trainiere seit 1.5 Jahren. Ich bin eigentlich ganz glücklich mit meinem Körper versuche nun noch ein wenig mehr zu essen um weiterhin kräftig muskeln aufzubauen und definierter zu werden. leider klappts mit der defi nicht so ganz, mein kfa ist einfach zu hoch :( Darum meine Frage: ist es sinnig und auch gesundheitlich ok den thermo burner von powersystem unterstützend in geringer dosierung zu nehmen und so vielleicht besser und ein wenig schneller zum sommerlichen six-pack zu kommen? gerade auch deshalb, da ich einen recht langsamen stoffwechsel habe....

Gruß und schonmal danke :)

...zur Frage

Muskeln definieren, Fettabbau, Ernährung

Hallo, ich gehe jetzt seit ungefähr 2 Wochen 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und 2-3 mal Ausdauer.

Da ich vor kurzem Geburtstag hatte, habe ich in meinem Studio als 'geschenk' einen kostenlosen Eiweißshake von der Marke 'Pretty Woman' bekommen der ja für Frauen entwickelt wurde.

http://www.my-prettywoman.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=yagendoo_VaMazing_2.tpl&product_id=2&category_id=2&option=com_virtuemart&Itemid=87

Ich habe dort einen Ernährungsplan bekommen: Morgens: KH 5 std pause MIttags: KH+Eiweiß 5 std. pause Abends: Eiweiß+Gemüse

Der Trainer riet mir nach dem Traning diesen Pretty Woman Shake für die Fettverbrennung zu trinken. Da ich Abends eigentlich nicht so wirklich lust habe noch etwas zu essen wollte ich wissen ob ich dann Abends nochmal diesen Shake trinken könnte auch wegen dem Eiweiß?

Mein Ziel ist es noch etwas Fett am Bauch wegzubekommen und das man dort Muskeln sieht bzw ansatz.

Danke im Vorraus für Antworten.

...zur Frage

Ernährungsplan für den Muskelaufbau?

Hallo, ich möchte ein bisschen zunehmen und Muskeln aufbauen, wie sollte mein ernährungsplan ca. aussehen? Was wäre das beste Frühstück/Mittagessen/Abendessen und da ich noch in die schule gehe, was wäre der beste Snack, den ich dann mit in die schule nehme.?

Welche Lebensmittel enthalten viele Proteine/Kohlenhydrate/gesunde Fette?

Danke im Voraus💪🏼

...zur Frage

Welche Energiespeicher werden hintereinander verbraucht (Kohlenhydrate, Fette, usw.)?

Hallo zusammen, ich hab da keine Ahnung was nacheinander verbrennt wird. Wo kommt die Energie her wenn man, sagen wir mal... ca. 1 Stunde lang joggt? Stimmt es, dass der Fettstoffwechsel gleich zu Beginn mit allen anderen Stoffwechsel einsetzt? Danke für eure Mühe!

...zur Frage

Oberarme Definieren bzw. Fett abbauen

Hallo zusammen. Ich gehe seit c.a 4 monaten Ins FitnesStudio Um Muskelmasse aufzubauen Ich habe Nach meiner Meinung Gut aufgebaut (ich möchte auch nicht so ein schrank oder angeber werden sondern nur für mich selbst ein bischen trainierter auszusehen) Aber meine problemzone sind die oberarme Besonders am bizeps meine fettschicht. Den trizeps sieht man sehr deutlich aber am bizeps den sieht man auf grund meiner fettschicht nur wenn licht drauffällt oder ich mein fettschicht etwas runterziehe. So nun zu Meiner Frage . Wie kann ich Am besten den bizeps definieren bzw fett abbauen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ernährungsplan und Mahlzeitideen

Hallo Community,

Ich möchte in der nächsten Zeit ca. 3 Kilo Fett abbauen und nebenbei Muskeln aufbauen. Was sollte ich zu welcher Tageszeit zu mir nehmen? Morgens Kohlenhydrate und mittags Eiweiß und Fette? Vielleicht kann mir ja auch einer einen fertigen Ernährungsplan geben. Möchte hauptsächlich mehr Muskeln aufbauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?