Ich brauche einen angemessenen Fitnessplan fürs Fitnesstudio!! Hilfe!!

2 Antworten

Hi Timsen4391, meine beiden vorredner haben dir schon super Tips gegeben. Allerdings würde ich dir auf jeden Fall empfehlen dich von einem Trainer beraten zu lassen, da du noch relativ jung bist, um Krafttraining zu machen. In deinem Alter muss noch einiges beachtet werden. Da ich dich nicht kenne, ist es schwer hier irgendwelche Übungen zu empfehlen. Jedes gute Studio hat einen Trainer, der die bei deiner Zielumsetzung behilflich sein muss.

Da wird mir schlecht,wenn ich diese Antworten sehe!Wenn der 16jährige noch nicht ausgewachsen ist sind alle Gewichtsübungen die nicht von speziellen Kindertrainern(gibt es in keinem Studio)kommen fatal für Heranwachsende.Klar das die Mukelpakete ihn zum Muskeltraining animieren wollen aber sollte ein 16jähriger(von den Kosten abgesehen)nicht Sport im Verein ausüben(lernen)?Ein sogenannter Fitnessplan bedeutet fast nur Muckis(ohne Verwendungszweck)kaum Koordination(besonders wichtig bei Jugendlichen)!Super ist auch der völlig überflüssige Tipp zu Bodybuilderernährung-ein bißchen BAM BAM muss man da schon selber sein!

Was möchtest Du wissen?