Ich brauche einen angemessenen Fitnessplan fürs Fitnesstudio!! Hilfe!!

2 Antworten

Hi Timsen4391, meine beiden vorredner haben dir schon super Tips gegeben. Allerdings würde ich dir auf jeden Fall empfehlen dich von einem Trainer beraten zu lassen, da du noch relativ jung bist, um Krafttraining zu machen. In deinem Alter muss noch einiges beachtet werden. Da ich dich nicht kenne, ist es schwer hier irgendwelche Übungen zu empfehlen. Jedes gute Studio hat einen Trainer, der die bei deiner Zielumsetzung behilflich sein muss.

Da wird mir schlecht,wenn ich diese Antworten sehe!Wenn der 16jährige noch nicht ausgewachsen ist sind alle Gewichtsübungen die nicht von speziellen Kindertrainern(gibt es in keinem Studio)kommen fatal für Heranwachsende.Klar das die Mukelpakete ihn zum Muskeltraining animieren wollen aber sollte ein 16jähriger(von den Kosten abgesehen)nicht Sport im Verein ausüben(lernen)?Ein sogenannter Fitnessplan bedeutet fast nur Muckis(ohne Verwendungszweck)kaum Koordination(besonders wichtig bei Jugendlichen)!Super ist auch der völlig überflüssige Tipp zu Bodybuilderernährung-ein bißchen BAM BAM muss man da schon selber sein!

American Football Shoulderpad

Hallo, ich will mir ein neues Shoulderpad kaufen. Spiele Linebacker, Fullback und Tight-End. Bin 15 Jahre alt, 186 cm groß, 79 kg schwer. Wenn ihr einen Vorschlag habt postet bitte den Link in die Antwort. Danke im Voraus. mfg Maximus3000

...zur Frage

Muskelaufbau in 3 Monaten bei guter Basis

Hallo. ;). Also vorab ich bin 16 Jahre 175cm groß und wiege 65 kg. Soo gestern habe ich mir mit einem Freund den Film Never back down angesehn. Da war halt der hauptcharackter nach Hartem teaing ziemlich gut trainiert: http://cdn02.cdn.socialitelife.com/wp-content/uploads/2009/12/sean-faris-mens-he... Soo jetz hab ich mit ihm eine Wette gemacht das man so eine Aufbau in 3 Monaten mit harter Arbeit durchaus hinkriegt. Ab Montag fange ich mit Boxen an (MMA) zusätzlich gehe ich noch ins fitnesstudio . Glaubt ihr das is möglich und habt ihr Trainings bzw ernährungstipps (bin 2mal Boxen und 3mal im fitnesstudio).

...zur Frage

Körperfettanteil für ein Sixpack

Hallo an alle,

ich betreibe regelmäßig Krafttraining und habe eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Ich möchte einen Sixpack bekommen. Idealerweise sollte der Körperfettanteil für einen Waschbrettbauch bei 12 % sein. Ich finde das ich einen genügend niedrigen Körperfettanteil habe, da ich auch (durch intensives Training, Ausdauersport ..) einen ziemlichen schlanken Bauch habe und man auch schon die Bauchmuskeln etwas sieht.

Ich bin mir allerdings noch unsicher. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob mein Körperfettanteil niedrig genug ist.

Hier meine Daten:

Ich bin 16 Jahre alt; Ich bin 1,77 m groß Ich wiege ca. 71-72 kg

...zur Frage

Abnehmen oder Muskeln aufbauen?

Hey meine Name ist Daniel und ich würde euch gerne um Hilfe bitten.

da ich von diesem Thema nicht sooooo viel Ahnung habe würde es mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt und mich kurz berät in den Kommentaren.

Zu mir: Ich war übergewichtig (genauer gesagt 99,3kg) und habe mich dazu entschlossen abzunehmen. Fortschritte habe ich bereits gemacht. Zur zeit wiege ich 88kg bei einer Körpergröße von 1,80cm. Ich möchte jedoch noch auf 80Kg runter und dann Muskeln aufbauen. Sollte ich jetzt schon anfangen mit Fitnessstudio (wenn ja, wie?) oder soll ich erst runter auf mein Wunschgewicht (80kg)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?