Ich brauche ein Einzeltrainingsplan im Fußball kann mir jemand helfen ???

0 Antworten

Fragen zu Fußball

Hey Leute, ich habe lange gegoogelt, doch ich finde einfach nichts dazu, hoffe ihr könnt mir helfen :(

Was heißt es, wenn man die Hand hochhebt in Fußball? Ich spiele den Ball z.B. ins aus und hebe die Hand, was heißt das? Warum spielen manche Spieler absichtlich ins aus, wenn sein eigener Mann auf dem Boden liegt und der Schiri es nicht als Faulspiel abpfeift. Die Schiedsrichterassistenen an der Außenlienie heben die Flagge, wenn der Ball im Aus ist. Wenn er z.B. nach links hebt zu der gegnerischen Mannschaft, heißt es, dass er den Ball bekommt oder er ins Aus geschossen hat?

...zur Frage

Kein Selbstvertrauen im Fußball ?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und spiele in einem Fußballverein in der B-jugend. Dort gehöre ich zu den ältesten und zu den besten und traue mir deswegen auch einiges zu. Ich fordere den Ball, habe keine Angst und bin einer der Führungsspieler. Wenn ich allerdings bei den Aktiven mitspielen soll, habe ich keinerlei Selbstvertrauen und fühle mich furchtbar schlecht. Ich bin richtig gelähmt vor Angst etwas falsch zu machen. Was kann ich dagegen tun? Denn ich weiß eigentlich, dass ich nicht schlecht bin und wenn ich keine Angst habe klappt auch alles besser. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank und ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

->Fußball ->Sprint /Schnelligkeits training

Morgen zusammen (-:

Ich habe folgende Frage :

Ich spiele schon seit paar Jahren Fußball, bin auch schnell ,aber habe trotzdem die Frage wie kann ich meine Schnelligkeit / Sprinten trainieren? Nicht am Ball sondern beim laufen einfach nur .

& Welche Muskeln muss ich dafür trainieren oder helfen mir dabei ?

Bitte um viele antworten (:

...zur Frage

Wie spiele ich Fußball?!

Hallo, ich weiß schon die Fragestellung ist merkwürdig trifft bei mir aber zu! also über mich: ich bin 13 Jahre alt bin sehr sportlich gehe 2x wöchentlich in Leichtatlethik und bin im Tennis verein! in beidem bin ich eigentlich gut mehrmals tuniersieger! Nun zu meinem Problem! Da wir in Sport öffters Fußball spielen und es mir eigentlich richtig spaß macht bin ich am verzweifeln! Ich habe schon viel gekickt aber wenn ich auf jemanden zu laufe hat egal wie gut er ist meinen Ball! wenn ich in der Abwehr stehe dann kommt jeder problemlos an mir vorbei! Wenn ich jemandem den Ball abnehmen will, habe ich keine changse! Wennn ich mal bis vors Tor gekommen bin, verschieß ich den Ball, egal ob jemand drin steht oder nicht! Könnt ihr mir helfen?! was und wie kann ich trainieren?! Gibt es einene Möglichkeit wie man jemandem den Ball abnimmt?! Wie schieße ich richtig?! Wie tribbel ich jemanden aus (für mich am wichtigsten!!!) Ach ja, Leider kommt für mich kein Fußball spielen im verein in Frage da ich schon mit anderen Sportarten vollst ausgelastet bin!

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Möchte wieder ins Ausland.

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und brauche hilfe um wieder ins Ausland zu kommen, um Fußball spielen zu können. Habe bereits mit 16 in der Deutschen B-Junioren Bundesliga gespielt und ging wegen familiären Gründen zurück nach Wien. Kann im ganzen Mittelfeld sowie im Sturm eingesetzt werden. Brauche unbedingt Hilfe um ein paar Probetrainings bei deutschen Vereine um zu zeigen was ich kann. So hat man einfach keine Chance irgendwie sich zu beweisen.

Bitte unbedingt um eure Hilfe !

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ballannahme, Ballkontrolle bzw. Ballsicherheit

Ich (13-jähriger fast 14 C-Jugendspieler in Verein)brauche Hilfe in Sachen Ballannahme, Ballkontrolle bzw. Ballsicherheit. Eigentlich kann ich ganz gut Fussball spielen aber diese oben aufgezählten Dinge wollen mir immer ein Strich durch die Rechnung machen. Wenn ich mal perfekt stehe und denn Ball bekomme und annehme verspringt er mit immer oder ich schaffe es gar nicht erst ihn anzunehmen. Zb wenn der Ball ein paar Meter neben mir ankommt und ich den Fuss hinstrecke bekomm ich ihn meistens gar nich da er vorbei rollt. Genauso ist es wenn der Ball hoch kommt - er verspringt mir immer. Was mach ich falsch und wie kann ich dass alleine trainieren. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?