Ich brauche ca. 10 cm um den kobring und moechte am ende des sommers dunken koennen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow das hört sich schonmal nicht schlecht an, Respekt! Mit dieser Größe und deinem Gewicht sollte das schaffbar sein.

Da du sehr leicht bist für deine Größe, sollte dir ein Training der kompletten Oberschenkelmuskulatur und der Wade weiterhelfen. Du kannst dich ja mal informieren, welche Muskelketten exakt bei einem Sprung beansprucht werden.

Und niemals das Aufwärmen vorher vergessen... ;) Du ahnst nicht, was das für einen Unterschied machen kann.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Butterbrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke bitte dass man 20cm über den Ring kommen sollte-der Ball muss da ja noch drüber kommen!

30cm ist viel, und 1,80 ist für 14 zwar viel aber nicht zum dunken

Also ich kenne zwar einen der es mit 14 geschafft hat aber der lag dann mit 15 im krankenhaus also bitte sei vernünftig und übertreibe es nicht:)

Eine gute sprunkraftübung ist aber auf einem bein in die hocke (bzw so tief man kommt) und dann aufs andere bein springen und dort in die hocke

Hoffentlich konnte ich helfen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?