Ich brache Tipps zum Cool Down

1 Antwort

hey,

ich gebe Yogga völlig recht habe es selbst mit seiner Methode versucht und das hilt

Übungen für Torhüter (Inlinehockey)

Hey, ich spiele seit Jahren Eis- und Inlinehockey. Ich habe schon ein paar Übungen, die ich zuhause mache (trockenübungen). Könnt ihr mir ein paar Vorschlagen, die man sowohl zuhause, als auch auf dem Platz machen kann? Gymnastik, Krafttraining, Ausdauer (mit und ohne Rüstung). Wäre nett. danke!

...zur Frage

Welche Laufschuhe nimmt man am besten als Anfänger?

Ich möchte anfangen mit Joggen und brauche gute Laufschuhe. Wäre nett, wenn Ihr mir hier ein paar Tipps reinschreibt, da ich irgendwie gar keine Idee habe. Vor allem interessiert mich auch, auf was ich beim Anprobieren achten muss, damit die dann auch perfekt passen. Danke schonmal!

...zur Frage

Wer kennt eine gute Ballettschule in München und Umgebung?

Ich mache seit dem Kindergarten Ballett und ziehe jetzt nach München. Dort würde ich gerne weiter eine Ballettschule besuchen. Vorher habe ich bei vielen internationalen Tunieren mitgetanzt. Also suche ich eine gute Ballettschule. Vielleicht kennt jemand von euch eine gute, dann wäre es nett zu antworten. Danke schon mal im vorraus! ;)

...zur Frage

Höher springen, aber wie?

Hi,

ich wollte mal wissen, ob ihr gute Übungen kennt, die mir mehr Sprungkraft bringen? Im moment bin ich ziemlich festgefahren in meiner Leistung. Bin dieses Jahr noch männliche Jugend A, 1,78m groß und springe sowohl bei Freiluftturnieren 1,80m als auch in der Halle. Wäre cool, wenn ihr ein paar gute Übungen kennt.

...zur Frage

Aufwärmen fürs Spiel(Fussball)

Hey,

könnt ihr mir bitte einen genauen Ablauf sagen wie ich mich perfekt aufs spiel vorbereiten kann... z.b. x bahnen laufen dann eine bahn zum kopfball steigen und sowas und dann noch gute Dehnübungen wäre echt nett

Danke

...zur Frage

Methodischer weg zum erlernen von übungen am stufenbarren finden?

Hallo ihr Lieben,

Für die Schule sollen wir eine sportstunde vorbereiten, inhalt soll unter anderem ein methodischer weg in meinem fall zu einer übung am stufenbarren sein, leider habe ich dazu im netz so nicht allzuviele gute anregungen geschweige denn seiten gefunden, hat vielleicht von euch jemand eine idee wo im internet ich mich da informieren könnte und kann mir vielleicht einen link zur seite geben oder ähnliches?

Wäre wirklich nett, da ich so mit meiner Recherche wirklich nicht weiter komme..

Natürlich soll am ende eine eigene Ausarbeitung stehen, allerdings ist auch das ohne entsprechende vorinformation ziemlich schwierig zu gestalten.

Liebe Grüße :)


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?