Ich bin neun Jahre alt und 1,50 Meter groß und kräftig gebaut aber nicht dick. Und ich wiege 40 bin ich zu schwer?

3 Antworten

Hast doch deine Frage selbst beantwortet?! Wenn d nicht dick bist, ist das Gewicht doch total egal.

Warum machst du dir darüber jetzt schon Gedanken

wie viel kalorien darf ich pro tag zu mir nehmen wenn ich mein gewicht halten / abnehmen will ?

bin 175 groß, 66.5 kilogramm schwer und 13 jahre alt und dazu kommt noch dass ich jeden tag 30 min bis 40 min joggen gehe :)

...zur Frage

Zu dick und fett?

Hallo, ich bin elf Jahre alt, ein Mädchen, wiege ca. 38-40 kg, bin 151cm groß und nach dem aufstehen habe ich einen Taillenumfang von 62 cm. Ist das zu dick???

...zur Frage

Wie viel kg an Gewicht kann man in 1 monat abnehmen???

also haay bin 13 Jahre alt,1,50 groß..und wiege 48 kg +&-..normal halt oda bssl dick ..also ich will insgesammt 10kg abnehmen ich will so 40 kg wiegen meine frage jetzt wv schaff ich in einem monat wenn ich jeden tag so halbe stunde joggen geh und zuhause bssl trainiere ??? und mich auch gesund ernähre esse sowieso nicht viel.Kann das igw nicht richtig einschätzen also sagt mal bissl beispielgewichte weil ganz ohne hilfe dacht ich in 1 jahr erst so 5kg schaff ich xD..hehe danke. :)

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Hallo, bin 16 Jahre und wollte fragen ob ich zu dick bin

Hallo, ich bin 16 Jahre wiege momentan 65-66kg bin 175cm groß und denke das ich zu dick bin . Wollte mal wissen wie Ihr das seht. Habe dazu mal ein Bild meines Bauches angehängt. Danke Euch im Vorraus PS es ist mir sehr wichtig MfG

...zur Frage

Körperfettanteil reduzieren ohne Muskelmasse zu verlieren?

Ich bin 17 jahre alt, 1,79 groß und wiege 90,5 kilogramm, nun das klingt jetzt erstmal als wäre ich relativ unsportlich wenn ich nicht gerade so aussehe wie ein bodybuilder. Ich spiele Wasserball, Fußball und mache Krafttraining. Ich habe einen Körperfettanteil von ca. 20 % was einfach viel zu viel für mich ist wie ich finde, da ich im Fußball und Wasserball nicht unnötig 5-10 kilogramm fett mit mir tragen möchte und nebenbei definierter aussehen möchte habe ich mich dazu entschlossen nun meinen Körperfettanteil zu reduzieren jedoch möglichst ohne viel Muskulatur zu verlieren da ich schon große Fortschritte gemacht habe, was Muskulatur betrifft Es fällt mir aber schwer einen passenden Ernährungsplan zu erstellen geschweige denn diesen zu befolgen. Habt ihr Tipps?

MfG und vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?