Ich bin bisschen dünn für mein Alter und ein bisschen klein - Wie kann ich das ändern ?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Wenn du aber schon älter als 16 bist kann ich dir nur empfehlen: E§ssen und Muskeltraining. Davon wirst du fülliger aber nicht dick! Wenn du jünger bist, wird sich das mit der Zeit von selber regeln. An der Größe kann man natürlich nichts ändern!

Masse zunehmen aber trotzdem sixpack?

Hey,

Also ich bin 18 Jahre alt 1,75m groß und 65 kilo schwer. Hab ein bisschen Bauch bekommen und muss also so mit Körperfett abnehmen und trainieren. Aber wie nehm i h Fett ab und nehme an Masse gleichzeitig zu? Ich möchte noch bisschen athletischer werden weil ich doch leider zu schlank bin finde ich.

...zur Frage

Bekomme ich noch die Mindestgrösse um ein Fussballtorwart zu werden?

Hey Leute, Ich bin 12 Jahre alt und will Torwart werden. Bin jedoch für mein alter klein. Es handelt sich um 144CM Sie Frage an euch: Könnte ich vllt doch noch Torwart werden? Ich Bitte um vernünftige antworten! :) Mfg

...zur Frage

American Football / Rugby als Mädchen?

Ich bin 17, klein und dünn. Seit langem interessiere ich mich für Football und Rugby und ich habe auch nachgedacht einem Verein beizutreten, doch jede Person die ich um Rat gefragt habe meinte ich sei zu klein, zu dünn und das die anderen Spieler mir sämtliche Knochen brechen würden. Habt ihr einen Rat für mich und was hält ihr von Mädchen die Football / Rugby spielen? :)

...zur Frage

Wann & wie oft soll ich Proteinshakes zu mir nehmen?

Seit Ende Januar bin ich alle 2Tage im Fitnessstudio und mache Krafttraining nach einem Trainingsplan. Ich bin 16Jahre alt, 1,70m klein & wiege 55kg. Seit ich Krafttraining mache hab ich ein Bisschen zugenohmen, finde mich aber immer noch dünn. Also habe ich nachgedacht Proteinshakes zu mir zu nehmen. Ich habe schon Mal Proteinshakes(von Sponser Multi PROTEIN 180) zu mir genohmen. Ich habe es immer nach dem Training getrunken. Also ist meine Frage: Mach ich es richtig? Oder muss ich es mehrmals am Tag trinken? Was meint ihr dazu?

Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Handgelenk so dünn, trotz normalem Gewicht?

Warum ist mein Handgelenk extremst dünn? Habe kein Untergewicht oder so, bin 1.68m groß und ca. 63kg schwer (war schon immer der kleinste in meinem Alter). Kann man irgendwas dagegen machen? Bin übrigens gerade 17 geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?