ich bin am ganzen körper dünn und habe nur noch etwas bauch?

1 Antwort

Trainiere erstmal weiter auf Masse. Das erhöht zwar auch deinen Körperfettgehalt etwas, läßt deinen Bauch durch die veränderte Gesamtkörperproportion anders wirken. Wenn du Massetechnisch zugenommen hast, dann übe vermehrt einen Ausdauersport aus um deine Körperfettgehalt zu minimieren. Das Problem ist das du nicht beeinflussen kannst wo die Fettzellen zuerst angegriffen werden. Wenn du jetzt ein vermehrtes Ausdauertraining einbindest siehst du unter Umständen nachher wirklich sehr dünn aus.

Abs bekommen ohne abzunehmen ?

Hallo ihr lieben ,

ich trainiere seit 5 Wochen meine Bauchmuskeln um einen six Pack zukriegen zuhause ungefähr (3x die Woch zB. Montag Mittwoch Freitag) min. 8 Minuten workout und seitdem sehe ich null erfolg :/ muss ich mehr machen oder hat es mit der Nahrung zutun? + will ich am ganzen Körper zunehmen (weil ich dünn bin) außer am Bauch will ich nur mein six Pack erreichen. Ich achte nicht besonders worauf ich esse. Ich fresse einfach alles was ich sehe 4 Gerichte am Tag weil ich zunehmen will. So aber wenn ich den soviel zu mir nehme bekomme ich den den 6pack ? Meine Frage ist bissle kompliziert ich Kürze : kann man einen sixpack bekommen auch wenn man sich voll frisst um zuzunehmen ? ^^ sorry aber wusste nicht wie ich das erklären sollte :( muss ich erst mal zunehmen dann vielleicht danach mein Bauch trainieren oder kann ich alles essen und weiterhin mein Bauch trainieren ? Ich habe mitgelesen das man auch Sport machen sollte um den unteren Speck von den Bauchmuskeln wegzukriegen aber ich will ja nicht abnehmen! :( :( :(

...zur Frage

Muss man immer den ganzen Körper trainieren oder reicht es wenn man nur gewisse Gruppen trainiert?

Nicht im Sinn von 3er Split oder so. Eher so - müssen alle gruppen einmal trainiert werden oder kann man z.B. Arme komplett weglassen?

...zur Frage

10 - 15 kg abnehmen und dann muskeln aufbauen?

w /18 / 163cm / 76kg Wunschgewicht 60 - 65kg bis Sommer 2017 Danach gezielt mit Muskel aufbau und defienierung beginnen.

Ist es möglich bis Sommer 10 - 15kg abzunehmen damit ich mich bis dahin einigermassen wohl fühle ? Gute Cardio (fettbrenner) übungen ?(Cardio/Reiten/weniger & gesünder Essen)

Ab Sommer dann gezielter Muskeln aufbauen und dem entsprechenden auch die Ernährung anpassen.

Oder erst Muskeln aufbauen und dann erst abnehmen ?

...zur Frage

Jeden Morgen 30min Sport?

Normalerweise beginnt mein Tag um 7Uhr und um 7:20 geh ich zur Arbeit. Da ich aktiver werden möchte, aber noch 2 Pferde habe die ich nach der Arbeit zu trainieren/versorgen habe dachte ich daran Morgens Krafttraining zu machen. And Tagen an welchen ich weniger oder nicht arbeite auch mal ne Ausdauer session.

Was haltet ihr davon? Jeden Morgen um 6.20 - 6.50 Sport danach duschen und dann Arbeiten gehen, am Abend dann die Pferde.

...zur Frage

Schnellstmöglich viele Muskeln (Kraft) aufbauen?

Hallo,

ich wollte fragen, wie man am schnellsten Muskeln aufbauen kann oder besser gesagt, wie viele Muskeln man in einem Monat aufbauen kann, da dann die Handball Saison bei mir beginnt.

Es geht mir NICHT darum, dass man die Muskeln sieht, sondern darum, dass man stärker ist und sich auch gegen starke Gegner besser durchsetzen kann. Zeigt sich nach einem Monat schon ein deutlicher Kraftanstieg?

Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, 1,82m groß und wiege (ja, das ist sehr wenig) 60kg. Da ich zurzeit gefühlt garkeine Muskeln habe, hoffe ich dass ich schnell welche aufbauen kann und bedanke mich im vorraus für eure Antworten! :)

LG

...zur Frage

Wie lange sollte ein Satz beim Krafttraining dauern?

Hallo Leute,

Bin seit 1 Monat beim Fitness um Muskeln aufzubauen. Jetzt hab ich Beobachtet dass ein Satz bei mir meist 20-35 sek. lang ist. Könnt ihr mir sagen ob das was ausmacht bzw. ob es überhaupt relevant ist wie lang ein Satz ist? Ist es von Übung zu Übung anders wie lang es dauern sollte?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?