Frage von Robby11, 6

Ich bin 21 habe einen grossen Bauch bin aber sonst generell dünn. Ich möchte keine Diät mache da ich ebenfalls noch gerne Muskeln aufbauen möchte. Essenplan?

Mein Ziel ist es in drei Monaten einen flachen Bauch wieder zu bekommen. Hatte vor 4 Jahren noch ein Six-Pack aber der ist jetzt eindeutig weg und alle nennen mich mittlerweile auch schon Fettsack.

Antwort
von nafetsbln, 2

was soll dir ein "Essenplan?" bringen, wenn du nicht weniger essen willst? Du hast zugenommen, weil du mehr gegessen hast, als du verbraucht hast. Entweder isst du nun weniger, als du verbrauchst (was man allg. eine "Diät" nennt), oder du bleibst wie du bist. Muskeln aufbauen ist nicht verkehrt, hat aber mit Abnehmen nichts zu tun.

(Ja, wenn du 20KG zusätzlicher Muskelmasse hättest, könntest du das doppelte von dem essen, was du heute isst und würdest trotzdem abnehmen, aber das ist Zukunftsmusik oder science fiction - welches von beiden zutrifft, liegt in deiner Hand.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten