ich bin 168cm groß und wiege 75 Kilo. Ich möchte gerne 7 Kilo abnehmen. Was muss ich dafür tun?

0 Antworten

Wie kann ich an den Oberschenkeln cm verlieren???

Ich bin 13 Jahre,bin 165cm groß und Wiege 57-58kg . Ich möchte gerne abnehmen .. Könnt ihr mir bitte helfen., ich möchte an den Oberschenkeln cm verlieren . Am besten in ungefähr 3 Monaten, denn da habe ich Konfirmation . Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb kürzester Zeit 20kg abnehmen?

Hallo. Ich bin 11 Jahre alt und wiege 59,2 kg und möchte schnell abnehmen. Ich bin 158cm groß und weiß das ich nicht gerade der dünnste bin? Wie kann ich schnelle abnehmen?

...zur Frage

abnehmen in 2 monaten ????

hallo ich hab mir vorgenommen abzunehmen will 4-5 mal die woche laufen gehen 30 min lang und ab 4 uhr nix mehr essen wiege 95 kilo und bin 1.76 groß, wie viel kann ich in 2 moanten abnehmen ?????

DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Leicht 10 Kilo abnehmen?

Ich bin 13 Jahre alt ca. 1.63cm groß und wiege 57 Kilo...wie schaffe ich es ca. 10 Kilo abzunehmen...ja ich weiß das normalhewicht für meine Größe ist 63 Kilo aber ALLE meine Freundinnen wiegen locker 10 Kilo weniger, sogar die,die 10cm größer sind. Die Aussage dass sie zu dünn wären bringt mir nichts...ich fühle mich nicht wohl. Ich habe es mit Sport probiert aber ich habe gelesen ich könnte dadurch noch mehr wiegen: Muskeln wiegen ja mehr als Fett...also meine Frage: habt ihr eine Idee wie ich abnehmen könnte?

...zur Frage

Pillen / Pulver zum abnehmen ?

Hallo. Ich bin männlich und 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1,82 m groß und wiege 66 Kilo. Nun wollte ich gerne wissen, was es mit diesen Pillen oder Pulvern auf sich hat, womit man angeblich abnehmen kann. Stimmt das wirklich ? Weil ich bin zwar recht Sportlich, habe aber komischer Weise viel Hüft- und Bauchspeck. Ich gehe schon ins Fitnesstudio aber das Fett will einfach nicht weg gehen. Also meine Frage: Gibt es auch Pillen bzw. Pulver, was ich ohne gesundheitliche Risiken einnehmen kann, was auch etwas hilft ? Oder ist das alles nur Geldmacherei ?

...zur Frage

Joggen Abnehmen 15 jähriges Mädchen braucht hilfe :D

Hallo. Ich bin w 15 Jahre, 162cm groß und wiege 60kg also etwas pummelig... Ich laufe seid 2 Wochen jeden 2. Tag 20 Minuten. Die Geschwindigkeit würde ich als langsam einschätzen. Zu meiner Frage Ich würde meine Ausdauer gerne auf 40 Minuten bringen und etwas abnehmen. Eine Ernährungsumstellung brauche ich nicht. Ich bin seid einem Jahr Vegetarier und esse gesund. Könnt ihr mir sagen, wie ich meine Ausdauer verbessern und ca. 5 kilo abnehmen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?