ich bin 168cm groß und wiege 75 Kilo. Ich möchte gerne 7 Kilo abnehmen. Was muss ich dafür tun?

1 Antwort

Im fast denselben Beitrag der vorhin gestellt wurde habe ich folgendes geantwortet: Viel Sport treiben in Form von Ausdauersport, da du hierbei vermehrt Kalorien verbrennst was beim Abnehmen erforderlich ist. Du benötigst eine negative Kalorienbilanz. Das bedeutet du mußt mehr Kalorien verbrennen als du deinem Körper zuführst. 2-3 mal die Woche Sport mit 1-2 Stunden pro Einheit ist hier angebracht. Darüber hinaus natürlich ausgewogen ernähren. Sonst bringt das ganze nichts. Viel Obst und Gemüse, Eiweißreich, Fettarm und Kohlenhydrate in komplexer Form wie Reis, Nudeln, Kartoffeln, Haferflocken. Aber bitte nicht in Unmengen. Am besten 5 kleine Mahlzeiten anstatt 3 Große. Die Nährstoffverteilung ist hierbei über den Tag verteilt besser was nicht nur dein Training sondern auch dein Magen/Darmtrakt zu schätzen weiß. Zeitlich kann man hier keine großen Angaben machen, da jeder Mensch einen unterschiedlichen Stoffwechsel hat. Nimm dir Zeit und leg dir hier kein Limit auf. Wichtig ist das du intensiv und gezielt daran arbeitest.

Danke für die Auskunft! Ich dachte was Sport betrifft werde ich 1x die Woche für den Anfang joggen und 1x die Woche schwimmen.

0

8 kilo in drei monaten abnehmen?

Hallo! Ich bin weiblich, 1.78m groß und wiege 77-78kg. ich habe in den letzten Monaten 23 Kilo abgenommen. Ich möchte dennoch in den nächsten drei Monaten 8 Kilo abnehmen. Mittlerweile ist das leider schwerer geworden. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

in 2 monaten 10 kilo abnehmen.

Hallo, ich würde gerne abnehmen. Ich mache 4x pro Woche Sport (Boxen). Ich trainiere also 8 Stunden pro Woche. Ich bin männlich, wiege ca. 75 Kilogramm, bin ca. 1,70 m groß und bin 16 Jahre alt. Ich will 65 Kilogramm wiegen, also darf höchstens 69 Kilo wiegen, aber wenn ich 69 wiege, muss ich das Gewicht auch halten also ich darf nicht viel essen, deshalb dachte ich wenn ich 65 Kilo wiege, kann ich viel essen und ich werde nicht mehr also 69 Kilo wiegen. Das ist sehr wichtig für mich dass ich abnehme, also schafft man es in ca. 2 Monaten 10 Kilo abzunehmen (in 2 Monaten habe ich einen Kampf und da will ich in der niedrigeren Gewichtsklasse sein, also bis 69 Kilo und bis bis 75 oder so).

...zur Frage

WIe richtig abnehmen/Muskelaufbau ?

Hallo, bin 175cm groß und wiege 95kg, ich glaube mein Problem ist offensichtlich. Ich würde gerne Abnehmen mit Muskelaufbau kombinieren. Ist das möglich ? Oder tun dann die Muskeln das Fett nach außen drücken und man sieht noch dicker aus ? bin mir da noch ziemlich unsicher. Auf was muss ich beim essen achten? Und welche erfolge kann ich über 6 Monate einstreichen ? ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen. Grüße

...zur Frage

hallo ich bin der marcel und bin 13 ich bin 1.70cm groß und wiege leider 87 kg und mein ziel ist es 70-75 kg könntet ihr mir helfen möchte auch muskel trainien?

...zur Frage

ich bin zu dick und brauche hilfe

Hilfe Hallo ich bin 15 jahre alt und wiege fast 90 kilo bei 1,70 ich möchte sehr gerne abnehmen war auch schon bei einer kur hat aber nicht genutzt .Ich habe mir vor 8 wochen das bein gebrochen würde aber gerne schon anfange anzunehmen.Bitte hilft mir ihr seit meine letzte hoffnung

...zur Frage

Wie kann ich schnell ca. 10 Kilo abnehmen?

Hallo Wollte fragen wie ich schnell abnehmen kann weil ich mich einfach zu dick fühle Bin 1,68 groß wiege 62,8 kilo

Bitte helft mir will unbedingt 50 kilo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?