ich bin 15 und laufe 100 m in 10,85 ist das ein wert um ins guiness world record zu kommen als junge

5 Antworten

Ist auf jeden Fall echt schnell ich selber bin knapp eine Sekunde langsamer. Soweit ich weiß ist der Rekord in Deutschland 10,25 sek. 

Bist du sicher das die Zeit richtig gestoppt wurde, ich mein das wäre ja fast die Rekordzeit die du gelaufen bist.

Ok ja wir haben 2 mal gemessen erster lauf 10,85 2. 10,87

0

Du wärst jetzt fast der Beste aus Deutschland mit 15 wenn das wirklich stimmt dann Respekt ! Dir würden dann noch 0,07 sekunden fehlen um der beste zu sein der jemals unter 16 gesprintet ist(in Deutschland). Aber man sollte natürlich nicht alles glauben was leute im Internet labern ich bin ehrlich und sprinte 10,9-11,1 und bin ebenfalls 15 würde mal gerne gegen dich antreten ;)

Wenn es wirklich so schnell war, sollte dein Trainer sich darum kümmern.

Was möchtest Du wissen?