Ich bin 14 werde 15 und ich will zu RB Leipzig Fußballschule gehen nur im Ferien und meine Frage wär, was könnte ich da erreichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

RB Leipzig hat die beste Nachwuchsabteilung in Deutschland und die meisten Nationalspieler im Jugend- und Juniorenbereich. Der Verein sucht sich über Scouts die Talente gezielt aus. Da geht man nicht eben mal vorbei und trainiert mit und schon gar nicht über die Ferien. Wer dort U16 trainiert hat in der Regel bereits eine 5jährige technische- und taktische Ausbildung hinter sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, was möchtest du überhaupt erreichen? 
Wenn du Fußballprofi werden möchtest, dann reicht es nicht nur einmal in den Ferien die Fußballschule zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn überhaupt erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?