ich bin 14 und will ein six pack

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

nein 0%
jaa 0%

3 Antworten

Moin , mir persönlich gefällt das Video viel mehr :


Und Bauchmuskel sollte man nur alle 3 Tage Trainieren , da dieser muskel sich länger regenerieren muss ( ja 3 tage , nicht wie die meisten behaupten jeden oder jeden 2. tag seondern jeden 3. tag , das ist auch Wissenschaftlich wiederlegt wurden) Und wenn du zuviel körperfett hasst wird man das sowieso nicht sehen !

soll man jede aufgabe 2 minuten machen weil da steht in 12 minuten und das sind insgesamt 6 aufgaben ?

0
@Lordatze2502

Ich denke die haben da gesagt jede Übung 30 sekunden , bin mir aber nicht 100% sicher. Du kannst zwischen den übungen auch 1-2 minuten pause machen . Ich würde von jeder übung ca. 4x 30 sekunden machen , dann kommst du min. auf 12 minuten !

0

Du willst tatsächlich nur Bauchübungen machen? Und fragst uns allen Ernstes ob das dein Wachstum behindert? Ja... Jungchen - wenn Sport das täte, glaubst du wirklich, dass es noch Schulsport gäbe?

Ach, übrigens: ein Sixpack bekommst du nicht über das Training, sondern über die Ernährung!

also ich spiele auch noch fussball ich bin torwart also hab ich auch noch anderen sport in der woche .. ich bin torwart bei msv duisburg und habe 3 mal in der woche 2 stunden training und noch jede woche spiele . ich achte immer auf meine ernährung den man ist da wieder schneller weg als man gucken kann ich nehme viel eiweiße zu mir und wenig zucker .

also schaden diese übungen meinen wachstum oder stoppen ihn ?

0

Du bist zu fett nehme min. 12 kg ab und esse nicht so vil eiweiß esse viel gemüse u d früchte mach 50 sit ups, crunches , liegestütze, gedrehter liegestütze und seitliche crunches

Was möchtest Du wissen?