ich bin 14 und will ein six pack

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

nein 0%
jaa 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin , mir persönlich gefällt das Video viel mehr : http://www.youtube.com/watch?v=EMYYHxkL3Qw&feature=fvwrel
Und Bauchmuskel sollte man nur alle 3 Tage Trainieren , da dieser muskel sich länger regenerieren muss ( ja 3 tage , nicht wie die meisten behaupten jeden oder jeden 2. tag seondern jeden 3. tag , das ist auch Wissenschaftlich wiederlegt wurden) Und wenn du zuviel körperfett hasst wird man das sowieso nicht sehen !

soll man jede aufgabe 2 minuten machen weil da steht in 12 minuten und das sind insgesamt 6 aufgaben ?

0
@Lordatze2502

Ich denke die haben da gesagt jede Übung 30 sekunden , bin mir aber nicht 100% sicher. Du kannst zwischen den übungen auch 1-2 minuten pause machen . Ich würde von jeder übung ca. 4x 30 sekunden machen , dann kommst du min. auf 12 minuten !

0

Was möchtest Du wissen?