ich bin 14 und will ein six pack

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

nein 0%
jaa 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin , mir persönlich gefällt das Video viel mehr : http://www.youtube.com/watch?v=EMYYHxkL3Qw&feature=fvwrel
Und Bauchmuskel sollte man nur alle 3 Tage Trainieren , da dieser muskel sich länger regenerieren muss ( ja 3 tage , nicht wie die meisten behaupten jeden oder jeden 2. tag seondern jeden 3. tag , das ist auch Wissenschaftlich wiederlegt wurden) Und wenn du zuviel körperfett hasst wird man das sowieso nicht sehen !

soll man jede aufgabe 2 minuten machen weil da steht in 12 minuten und das sind insgesamt 6 aufgaben ?

0
@Lordatze2502

Ich denke die haben da gesagt jede Übung 30 sekunden , bin mir aber nicht 100% sicher. Du kannst zwischen den übungen auch 1-2 minuten pause machen . Ich würde von jeder übung ca. 4x 30 sekunden machen , dann kommst du min. auf 12 minuten !

0

Eigenet sich das zum Muskelaufbau?

Hallo ich m/14 und frage,welches der in den beiden link stehende Krafttraining besser zum Muskelaufbau eignet ?Ich selbst Trainere mit dem Körpergewicht seit ca.5 Monaten aus ärztlichen Gründen(z.T.wegen meinen zu knochigen Armen) , möchte jetzt jedoch intensiver rangehen und auch kurzhanteln verwenden

https://www.menshealth.de/artikel/kurzhantel-training-fuer-6-wochen.314046.html

PS.nehme jeden Tag genug Proteine,Fette und Kohlenhydrate zu mir.Außerdem weiß ich dass mir niemand ganz genau sagen kann wie es auf mich wirken wird.Ein Tipp wäre aber nett

...zur Frage

Sehr niedriger KFA, regelmäßiges Training aber kein Six-Pack

Hi, ich habe einen KFA von 5,2%. Ich trainiere regelmäßig. 4-mal Volleyball in der Woche und 2-mal Mountainbike bzw. momentan viel Ski-Fahren. AAußerdem mache ich jeden Tag min. 20min Bauchmuskel Training und Rückentraining. Allerdings ist von einem Six Pack keine Spur, hat jemand Tips wie ich die Sache mit dem Training angreifen soll? Also was für Übungen wie häufig etc.

Grüße

...zur Frage

jeden tag fleisch

Hallo

zum abnehmen sagen manche,dass man sich kohlenhydtatarm ernähren muss,da die kohlenhydrate die fettverbrennung stoppen

fleisch enthält ja fast keine kohlenhydrate

sollte ich jetzt jeden tag fleisch essen,oder lieber jeden tag fisch

Und sollte ich ganz auf obst verzichten,da sie auch kohlenhydrate enthalten ??

danke

...zur Frage

Six-Pack Training

Hallo . meine Freunde haben alle ein Six-PAck und ich nicht . wir trainieren alle regelmäßig im unseren handballverein sowohl mit kraft als auch mit lauftraining, nur ich verstehe nicht wieso ich kein six-pack bekomme , die jungs meinen sie würden nie zuhause trainieren und ich tu es jeden abend noch zusätzlich , essen tu ich auch nicht viel am tag nur frühstück und abendessen.. deswegen möchte ich mal gerne wissen was es alles für six-pack übungen gibt und ob irgendwas mit meiner ernährung nicht stimmt. Danke im Voraus..

...zur Frage

Effektiver Trainingsplan für Fussballer ?

Hallo,

bin 14 Jahre alt und versuche meinen Körper speziell meinen Oberkörper ein wenig muskulöser zu bekommen, um ganz einfach als Fussballer im Zweikampf noch besser mithalten zu können (auch gegen körperlich größere Spieler).

Dazu arbeite ich mit dem Deuserband und den Übungen die auf der Packung mit angegeben sind. Hier mein Trainingsplan:

Unter der Woche (mindestens 1 Tag Pause zwischen Trainingstagen, immer nur 1 Übung die für jede Muskelgruppe angegeben ist, die Übungen variieren und wechseln sich ab)

z.B. Montag: - Rücken, Bauch, Schultergürtel, Brust Dienstag: Pause Mittwoch: Arme (Trizeps, Bizeps), Oberschenkel (Beinpressen, Kniebeugen) Donnerstag: Pause Freitag: Pause Samstag: Falls Spiel, Sonntag die Übungen von Montag und Mittwoch zusammen Sonntag: Falls Spiel, Samstags Übungen von Montag und Mittwoch zusammen

...zur Frage

Trotz 5,9% Körperfett kein six Pack ?

Hallo ich bin 167 groß 67kg schwer und mein KFA beträgt 5,9%. Ich mach regelmäßig bauchtraining doch es sind keine Bauchmuskeln sichtbar , es sei denn ich spanne an dann sind sie sehr sehr hart und definiert . Kann es daran liegen das ich als ich kleiner war eher ein bischen dicker war und eine Bindegewebes schwäche habe oder woran liegt das das Mann einfach nichts sieht ? Bitte helft mir ,danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?