ich bin 14 und will ein six pack

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

nein 0%
jaa 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin , mir persönlich gefällt das Video viel mehr : http://www.youtube.com/watch?v=EMYYHxkL3Qw&feature=fvwrel
Und Bauchmuskel sollte man nur alle 3 Tage Trainieren , da dieser muskel sich länger regenerieren muss ( ja 3 tage , nicht wie die meisten behaupten jeden oder jeden 2. tag seondern jeden 3. tag , das ist auch Wissenschaftlich wiederlegt wurden) Und wenn du zuviel körperfett hasst wird man das sowieso nicht sehen !

soll man jede aufgabe 2 minuten machen weil da steht in 12 minuten und das sind insgesamt 6 aufgaben ?

0
@Lordatze2502

Ich denke die haben da gesagt jede Übung 30 sekunden , bin mir aber nicht 100% sicher. Du kannst zwischen den übungen auch 1-2 minuten pause machen . Ich würde von jeder übung ca. 4x 30 sekunden machen , dann kommst du min. auf 12 minuten !

0

Sehr niedriger KFA, regelmäßiges Training aber kein Six-Pack

Hi, ich habe einen KFA von 5,2%. Ich trainiere regelmäßig. 4-mal Volleyball in der Woche und 2-mal Mountainbike bzw. momentan viel Ski-Fahren. AAußerdem mache ich jeden Tag min. 20min Bauchmuskel Training und Rückentraining. Allerdings ist von einem Six Pack keine Spur, hat jemand Tips wie ich die Sache mit dem Training angreifen soll? Also was für Übungen wie häufig etc.

Grüße

...zur Frage

jeden tag fleisch

Hallo

zum abnehmen sagen manche,dass man sich kohlenhydtatarm ernähren muss,da die kohlenhydrate die fettverbrennung stoppen

fleisch enthält ja fast keine kohlenhydrate

sollte ich jetzt jeden tag fleisch essen,oder lieber jeden tag fisch

Und sollte ich ganz auf obst verzichten,da sie auch kohlenhydrate enthalten ??

danke

...zur Frage

Six-Pack Training

Hallo . meine Freunde haben alle ein Six-PAck und ich nicht . wir trainieren alle regelmäßig im unseren handballverein sowohl mit kraft als auch mit lauftraining, nur ich verstehe nicht wieso ich kein six-pack bekomme , die jungs meinen sie würden nie zuhause trainieren und ich tu es jeden abend noch zusätzlich , essen tu ich auch nicht viel am tag nur frühstück und abendessen.. deswegen möchte ich mal gerne wissen was es alles für six-pack übungen gibt und ob irgendwas mit meiner ernährung nicht stimmt. Danke im Voraus..

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Trotz 5,9% Körperfett kein six Pack ?

Hallo ich bin 167 groß 67kg schwer und mein KFA beträgt 5,9%. Ich mach regelmäßig bauchtraining doch es sind keine Bauchmuskeln sichtbar , es sei denn ich spanne an dann sind sie sehr sehr hart und definiert . Kann es daran liegen das ich als ich kleiner war eher ein bischen dicker war und eine Bindegewebes schwäche habe oder woran liegt das das Mann einfach nichts sieht ? Bitte helft mir ,danke :)

...zur Frage

warum soll mein knie erst in einem jahr operiert werden?

Hab mir mein vorderes kreuzband und innen Meniskus gerissen vor etwa einem monat aufjedenfall sollte ich dann operiert werden aber mein vater wollte das ich erst krankengymnastik ausprobiere warum auch immer und jetzt war ich letzte woche nochmal beim orthopäden und der meinte das ich doch erst in einem jahr operiert werden soll, deshalb hat sich heute ein anderer arzt sich heute mein MRT angeguckt und meinte ich solle ein halbes jahr wenn nicht noch länger muskeln aufbauen obwohl ich viele muskeln meiner meinung habe da ich fast jeden tag trainieren war Fußball/fitness studio . zu mir bin 14 und werde bald 15 und bin so 1,65 eigentlich ausgewachsen gefühlt da ich genau so groß wie mein vater bin hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?