Ich bin 14 Jahre alt und wiege ungefähr 48 kg,wenn ich nur Crunches und nicht oft gesund Esse/Trinke ob ich dann trozdem auch mit training Bauchmuskeln bekomme?

3 Antworten

Sehr gut !

Ohne gesundes Essen gibt es kein Sixpack, weil ein Sixpack immer über die Nahrung gesteuert wird und nicht über Training.

Warum willst du auf gesunde Nahrung verzichten? Gibt es einen sinnvollen Grund!?

Ja und zwar halte ich es nicht aus gesund zu Essen,also ich kann jeden tag Eier essen und wasser trinken vielleicht auch ab und zu conrflakes aber nicht mehr,wäre das trozdem genug um ein mittleren sixpack zu bekommen?

Danke im vorraus! :)

0
@Diewienerwurst

"ich halte es nicht aus" - Diese Ausrede höre ich zum ersten mal! Und ich bin jetzt schon 35 Jahre in diesem Sport dabei. Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Muss jeder selbst wissen wo seine Prioritäten liegen...

0

Du hast schon Bauchmuskeln, sie sind nur nicht sichtbar, weil zu viel Körperfett darüber liegt. Wenn du schlecht isst, wird dein Körperfettanteil (KFA) nicht geringer. Ist egal wie viel du wiegst, wichtig ist der KFA, der darf nicht zu hoch sein für das Sixpack.

Und hungern hilft auch nicht, im Gegenteil, du bist im Wachstum und brauchst die Nährstoffe. Also musst du dich ausgewogen ernähren und den ganzen Körper trainieren, am besten unter Anleitung in einem Sportverein. Damit schaffst die perfekten Voraussetzungen.

Was ist das auf meinem Bauch?!

hey ich bin neu hier und hab mich nur angemeldet um eine frage zu stellen. mir ist grad eben eine ungefähr 1 cm breite und 0,5 cm hohe erhabenheit mitten auf meinem bauchmuskel aufgefallen und mich gefragt - was ist das?! ich bin noch im wachstum.(16) also eigentlich sieht man bei mir recht gut die bauchmuskeln;-). ich hab auch keine einschränkungen durch diesen hübel....aber er sieht einfach unpassend aus....und desshalb würd ich mich freuen wenn schnell ein paar pros iwelche erklärungen geben würden;-) wenn ihr noch iwelche infos braucht schreibt einfach... lg

...zur Frage

Trotz gesunder Ernährung und Sport nehme ich nicht an Fett ab, wieso ?

Hallo, ich wiege 61 kg und bin 1,68m groß. Ich mache 5x die Woche Sport, ein Wechsel aus HIIT und Krafttraining. Meistens esse ich ein paar Stunden nach dem aufstehen (zwischen 11 und 14:00 Uhr) ein paar Trockenpflaumen und danach ein Müsli mit Haferflocken, Leinsamen, einer Banane und Hafermilch. Danach habe ich meistens noch ein wenig Hunger aber der geht dann wieder weg. Dann esse ich eigentlich mehrere Stunden nichts und überspringe das Mittagessen, der Hunger ist bei mir Mittags und Nachmittags entweder nicht da oder nur leicht, weswegen ich dann nichts esse. Nachmittags mache ich eine halbe bis eine Stunde Sport und dann so gegen 18 Uhr mache ich mir mein Abendessen. Ich esse am liebsten eine große Schüssel Salat, mal mit Vollkorn Nudeln, Cous Cous, Dinkel, Quinoa oder Bulgur und natürlich ganz viel Gemüse. Das Dressing besteht aus Olivenöl, Essig, Salz manchmal auch Gemüsebrühe. Nach dem Abendessen bin ich ziemlich voll weil es meistens eine riesige Portion ist. Wenn ich später so um 21:00 Uhr noch Hunger bekomme und ihn nicht "ignorieren" kann esse ich entweder noch etwas Obst/Gemüse oder trinke einen Eiweiß Shake. Mein normal Gewicht liegt bei 55kg, ich habe bereits ein paar Kilo abgenommen aber selbst wenn ich 55kg ist mein Fett immernoch da, mir kommt es vor als würde ich eher Muskelmaße statt Fett verlieren. Außerdem fällt es mir sehr schwer Muskeln aufzubauen, egal wie viel Eiweiß ich zu mir nehme und ich glaube das könnte an der Pille liegen. Sport mache ich schon seit mehreren Jahren aber ich verstehe einfach nicht warum ich kein Fett abnehme. Meine Problemzonen sind der untere Bauch und die Oberschenkel, es passiert wirklich gar nichts egal wie wenig ich wiege und es kommen auch einfach keine Muskeln dazu. Ich habe gelesen, dass man mehrerer kleiner Malzeiten am Tag essen sollte, ungefähr 5. Aber ich habe auch gelesen, dass es egal ist wie oft man isst hauptsache man bleibt im Kaloriendefizit und ernährt sich gesund. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen oder Tipps geben wie ich endlich richtig abnehmen kann und wie oft ich essen sollte oder ob meine Ernährung effizient ist. Vielen Dank.

...zur Frage

Wadenkrämpfe bei Fußballspielen?Was dagegen run?

Ich bekomme jedes Wochenende Wadenkrämpfe beim Fußballspielen.Ich esse jeden Tag ein paar Tabletten Magnesium(habe alle Magensiumprodukte durchprobiert) bzw. Esse auch danach(gesund).Was kann die Ursache sein?!Ich trinke auch keinen Alkohol.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?Bzw. nach einem Spiel brauchen meine Muskel 2-3 tage das sie sich erholen.Was kann das sein?

...zur Frage

Sixpack mit 14?

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt, bin 168 groß, wiege 48 kg, Spiele Bowling, mache seit ein paar wochen crounches und ligestütz und fahr alle 1-2 tage so 1-6 km mit dem fahrrad. ich habe seit letztes jahr einen sixpack (sieht man beim anspannen deutlicher) obwohl ich da garnicht trainiert hatte. ist das normal?

zur ernährung: trinke kein alk, trinke öfters milch, ess nutella und anderes ungesundes ;) und gehe öfters zu burgerking und so.

meint ihr dass mein sixpack mit regelmäßigen training und besserer ernährung auch ohne anspannen deutlich werden kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich in 2 Monaten einen pasablen sixpack?

Bin sehr Sportlich (vorallem Wintersport, Radfahren und Klettern ) Esse viel Eiweise und Gesund, mache Regelmäßig Bauchmuskelübungen und der Erfolg stellt sich trotzdem nicht ein! Praktisch kein Fett! Was kann ich machen?

...zur Frage

Sit Ups und Crunches sinnlos? Von Yahoo-News

Hab bei den Yahoo News folgenden Artikel gefunden und wollte fragen, ob das wirklich stimmt, oder ob das Blödsinn ist.

http://de.lifestyle.yahoo.com/fit-gesund/nie-wieder-sit-ups-so-trainiert-man-bauchmuskeln-richtig-blog-94-fit-gesund.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?